Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 7. Juli 2017

Schottland 2017 # 3


Hallo zusammen,

heute nicht ganz so viele Fotos.


Ich liebe diese schroffe Landschaft.


Vielleicht ist das der Grund, weshalb die Leute dort so nett und freundlich sind?
So zu sagen, als Ausgleich? 



Das sind alles Bilder von der Westküste
in der Nähe von **Morar** 



In der Weite der Landschaft relativiert sich die eigene Bedeutung.




Die Steine haben so viele verschiedene Farben und Maserungen,
wenn man sie mal aus der Nähe betrachtet!
Wunderschön.







Dann ging es wieder quer durch die Highlands 
über einspurige Straßen zurück in "unser" B+B.



Wenige Menschen, viel Landschaft, 
ein paar Schafe 
und Beschaulichkeit.




Erholung nicht nur für die Augen.


Mehr Bilder dann wieder im nächsten Post.
Laßt es euch gut gehen.


9 Kommentare:

  1. Liebe Doris, ja, dort kann man und frau auch ;o) wirklich auftanken... ich liebe dieses satte Grün und die vielen Spuren der langen Geschichte der Schotten. Für mich ist es ein Ort, da komm ich hin und bin direkt im Urlaubsmodus.... Schön!!!
    Danke für's Zeigen und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Steine am Meer sind erstaunlich kantig, von der Ostsee kennt man sie glatter, abgeschliffener, runder...aber genauso bunt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Danke für diese schönen Fotos, ich kann mir sehr gut die Highlands, mit ihren einspurigen Straßen vorstellen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    Vielen Dank für diese schönen Bilder....meine Vorfreude wächst.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Wunderschöne Bilder, Gedanken und Eindrücke. Danke, dass du dir die Zeit nimmst und und alle teilhaben lässt.
    Enjoy and a safe journey always,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr schön wildromantisch, da würde es mit auch gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    wenn die Steine könnten, würden sie Dir von lauter Abenteuern der Seefahrer erzählen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Es scheint, du und deine Tochter hattet eine super Zeit in Schottland. Tolle Fotos, welche schöne Erinnerungen and unsere Reise vor vielen Jahren wachrufen. LG Vreni x

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.