Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 6. Dezember 2020

Schnabelina Clutch

 


Hallo zusammen,

ich kann mich nicht dazu durchringen,
das nächste UFO anzupacken
und außerdem braucht man ja auch gerade schnell
mal wieder ein paar kleine Geschenke.

Diese kleine Schnabelina Clutch ist im Handumdrehen genäht.
Die  kostenlose Video-Anleitung findet ihr **hier***


So sieht diese von innen aus.
Ein einfarbiges Futter, das gut zum Außenstoff passt.

Da ich schon mal dran war,
habe ich auch gleich noch eine etwas größere genäht.


Und immer wieder falle ich darauf herein!
Den festen Jeansstoff braucht man nicht mir Vlies zu verstärken.
Habe ich aber wieder gemacht!!!
Da muß nicht nur die NähMa Schwerarbeit leisten!


Innen habe ich diesmal einen gemusterten Stoff genommen.

Alle Stoffe aus der Restekiste.
Die kleinere ist 15 x 11 cm,
die etwas größere ist 17 x 14 cm 

Sie werden zu Weihnachten verschenkt.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch
und bleibt gesund.

4 Kommentare:

  1. Liebe Doris, dann sind deine Reste auch ganz schön groß. Ich habe meistens fitzelige Stücke. Aber ich denke, früher oder später entsorge ich die mal. Das ist jetzt schon der Vorsatz für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist eine hübsche Geschenkidee. Der Schnitt liegt hier auch und ich wollte ihn immer schon mal.... - wie das so ist! *lach*
    Das HExagonblümchen macht sich echt gut an dieser Stelle.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ich habe mir gleich mal die Anleitung gespeichert. Vielen dank für den Tipp. Denn deine Täschchen sind gelungen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, oh die ist aber schön! Jeansstoffe sind da gut geeignet.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.