Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 27. Januar 2022

UFO Abbau 2022 # 1

 


Hallo zusammen,

sie ist FERTIG!

Also, ich hatte ja schon mal einen Kragen dran,
aber der gefiel mir so gar nicht.
Dann habe ich noch mal einen Schalkragen angestrickt, 
der mir aber auch nicht gefiel.
Bei einem solchen V-Ausschnitt ist das einfach schwierig.
 Nachdem ich dann zum x-ten Mal aufgeribbelt hatte,
lag sie so vor mir.



Mmmh, angezogen und was soll ich sagen?
Es braucht gar keinen Kragen!
Wieso hatte ich mich darauf denn so versteift?
Wenn es mir dann im Nacken doch mal zu kühl wird,
kann ich ja auch einfach ein Tuch 
oder einen anderen Schal anziehen, oder?

Nun habe ich noch ein paar Fäden vernäht
und nun kann ich sie ausführen!


So hatte das ganze mal angefangen.

Nochmals herzlichen Dank,
an alle, die mir damals so viele Wollreste gespendet haben!

Verlinkt wird der Post nun noch bei **Elke**
zu



Lasst es euch gut gehen





10 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wie schön! Dieses Werkstück ist mir gut vor Augen, manche Sachen merkt man sich auch über die Jahre - und da ist Deine herrlich bunte Jacke unbedingt dabei!
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Pw-Jacke ist sehr schön geworden!
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein ganz besonderes Stück und du hast Recht, einen Kragen braucht sie nicht. Du musst dich damit wohlfühlen. Ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, was für eine herrliche Jacke und Du hast Recht, so ein Kragen wird manchmal völlig überbewertet... Ohne geht es auch und ein Tuch hat frau ja meist zur Hand ;o)
    Viel Spaß beim Ausführen und/oder einkuscheln in dieses schöne Stück!
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, das ist ja eine tolle Jacke. Die gefällt mir sehr und macht schon beim Ansehen gute Laune. Viel Freude damit! Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, ich bin begeistert, die Jacke ist super schön geworden. Und die Ärmelabschlüsse! Ganz toll im Detail. Das mit dem Kragen muss wirklich nicht sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht aber wirklich toll aus. Danke für den Hinweis, so war ich gleich schauen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    über Catrin habe ich hierhin gefunden.
    Die Jacke gefällt mir auch, ich finde das ist der Vorteil an Handarbeiten, dass man sich auch mal etwas außergewöhnliches machen kann.
    Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das sah ich gerade, du wohnst ja in unserer Nachbarstadt

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja toll geworden! Das ist echt ne schöen Idee!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.