Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 21. April 2022

Aus der Jeanskiste

 


Hallo zusammen,

aus meiner Restekiste mit Jeans ist eine Tasche entstanden.
Da ich nun öfter zwischen Home-Office und Büro wechseln muß,
und einige PC-Sachen, Kopfhörer etc. hin und her tragen werde,
brauche ich dafür eine passende Tasche.
(Den Schnitt habe ich selbst ausgetüftelt.)


Es ist gar nicht so einfach,
bei strahlender Sonne zu fotografieren!


Selbst an verschiedenen Stellen im Garten,
mit Schatten und ohne,
wirken die Farben viel zu hell!


Benutzt habe ich einfache, dunkle Jeansreste
und sie mit rot-gemustertem Stoff kombiniert.


Dazu natürlich dann auch ein roter RV.


Auf der Rückseite wurde das Stück mit der Gesäßtasche verwendet, 
ein Druckknopf dazu und ein paar Kreise appliziert.



Die Fotos, die ich dann innen gemacht habe,



entsprechen noch am besten den tatsächlichen Farben.



Das Innenfutter, 
natürlich mit 2 Seitentaschen,
ist aus einem aussortierten Bettbezug genäht.

Die Tasche ist 35 x 27 x 10 cm groß.
Es passt ein kleiner Din A 4 Ordner rein.

Lasst es euch gut gehen


10 Kommentare:

  1. Die sieht genial aus. Und Material aus dem Bestand. Prima. Und selbst erdacht ist es doppelte Freude. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo das sieht wunderbar aus in dem Jeansstoff kombiniert mit Rot. Es ist bestimmt sehr praktisch, immer alles zusammen zu haben. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Jeanstaschen sind doch immer wieder schön! Zumindest mich spricht das Material ja sehr an. Man kann so schön mit den unterschiedlichen Farbtiefen spielen und Du hast das mit dem Rot wunderbar akzentuiert. Das wird bestimmt ein Lieblingsstück.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die ist dir wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Leibe Doris, gell, was man nicht alles aus Jeans anfertigen kann! Die Tasche ist prima gelungen und der rote Reißverschluss ist das i-Tüpfelchen ;-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse geworden.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das nenne ich wirklich nachhaltig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    Superschön deine Tasche und das Futter passt so gut. Jeans und rot ist ja auch meine Kombi.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    das ist eine tolle Tasche geworden. Der Innenstoff gefällt mir auch sehr gut. Mit dem Rot wirkt die Tasche richtig pfiffig und frisch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Eine Tasche aus Jeans- ich liebe ja auch das upcyclen. Klasse schaut deine Tasche aus- viel Spaß beim Ausführen.
    Danke, für deinen Besuch bei mir- ich freue mich immer sehr.

    Herzlichst Klaudia

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.