Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 19. Oktober 2022

Mal was anderes

 


Hallo zusammen,

ich bin nicht die Einzige bei uns, 
die am Entrümpeln Spaß hat *g*
Mein liebster Amerikaner tobt sich dabei auch gerne aus.


Bei der letzten Aktion hat er diesen kleinen Schubladenkasten wiederentdeckt.
Er ist noch von unseren Kindern übrig geblieben.
Zum Wegwerfen viel zu schade!


Die Teddys etc. brauche ich aber nicht darauf.


Also wurde erstmal geschliffen
und alles in einer Farbe gestrichen.


Mmmm.
Ich liebe Pünktchen,
aber so gefiel es mir dann doch nicht.


Also nochmal Schleifen und Streichen.



So gefällt es mir.



In den Schubladen soll Kleinkram untergebracht werden.
Nein, kein Nähzeugs,
sondern Bürobedarf.
Heftklammern, Radiergummis, Anspitzer,
Nadeln für die Pinwand etc.


Der Kasten ist nicht besonders groß.
Zum Vergleich habe ich mal meine Brille daneben gelegt.

Und womit seid ihr gerade beschäftigt?

Lasst es euch gut gehen.


8 Kommentare:

  1. Liebe Doris, hast du gut gemacht. So schlicht gefällt er mir auch am besten.
    Womit ich beschäftigt bin. Ich nehme Nähe gerade einen 29seitigen Würfel..... Ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe das klappt auch.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich finde auch, dass das Kästchen zum Wegwerfen viel zu schade gewesen wäre. Die Renovierung ist dir sehr gelungen und gefällt mir richtig gut. Der kleine Hexagonquilt im Hintergrund passt perfekt dazu.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, so gefällt es mir auch gut. Und der Quilt im Hintergrund!!! So toll.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, so ein Teil darf nicht weg. Da hängen doch so viel Erinnerungen dran. Und mit dem Aufarbeiten hast du jede dieser Erinnerungen gestreichelt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Doris,
    der Kasten ist so schön massiv, ich finde es toll das du ihn so schön aufgearbeitet hast. Bei mir wäre sicher was pottermässiges herausgekommen *lach* gefällt mir sehr! Ich stecke bis über den Hals im Halloweenbloghop, jeden Tag posten kann anstrengend sein :0) Muss ja auch arbeiten...bin am werkeln mit meinem SAL, hab eine Gespenstergirlande in Arbeit und fange mit Weihnachtsgeschenken an und noch mehr :0) ...hab noch ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd schön. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das Kästchen passt ganz wunderbar zu den Hexies im Hintergrund! Und blau ist eh eine tolle Farbe! Schön, dass du das Kästchen zu neuem Leben erweckt hast!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    das war eine prima Rettungsaktion für eine wirklich süße Kommode!
    Mir gefällt sie so schlichter auch besser als mit dem "Blaudruck"-Muster.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.