Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 31. Oktober 2022

Irgendwas ist immer # 2

 


Hallo zusammen,

nun kann ich den kleinen Quilt endlich zeigen.

" Irgendwas ist immer!"

**Hier** hatte ich euch gezeigt, wie ich angefangen habe.
Das ist nun der 2. **Türhänger**

Gestickt war er doch recht schnell.
Habe dann nur ein wenig per Hand gequiltet 
und noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt (Knöpfe).
Leider sind (diesmal?) die aufgebügelten Linien
beim Waschen nicht rausgegangen.


So mußte ich links neben der Feder 
die unerwünschten Linien übersticken
und daher ist dort nun eine schmale Ranke.

Nun zeige ich euch noch ein paar Details:







und dann verlinke ich zu **Elke**


denn dies war ein ziemlich altes UFO!
und ich habe in den letzten Monaten leider viel zu wenig gezeigt!
Mal sehen, 
womit ich mich nun weiter beschäftige.
Da sind ja immer noch so einige UFOs
und vorher will ich nichts (großes) Neues anfangen!

Lasst es euch gut gehen.


7 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ein sehr schönes Quiltchen hast du hier innerhalb kürzester Zeit gezaubert. Die Kombination von Sticken und Nähen finde ich immer interessant. Das Problem mi den nicht zu entfernenden Linien hast du gut gelöst. Man könnte denken, dass die gestickte Ranke geplant ist.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, was für ein schönes Gesamtkunstwerk! Ich mag es sehr wenn es so viel zu entdecken gibt. Gut, dass du dir bei den Linien zu helfen wusstest, übersticken ist eine klasse Idee. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, dein gesticktes Quiltchen ist eine Augenweite. Und den Titel finde ist sehr gut. Das könnte doch bei uns der Titel für viele gestaltete textile und nicht textile Dinge sein. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, diese kleinen Quilts sind immer besondere Hingucker. Dass die Linien beim Waschen nicht herausgegangen sind, ist ärgerlich. Aber du löst alle Probleme.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die feinen filigranen Stickereien mag ich bei dir immer ganz besonders und diese Kombination gefällt mir. Ein sehr schönes Gesamtwerk! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es so schön filigran ist, dann mag ich das auch sehr gerne;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die unerwünschte Linie hast du gut versteckt. Mir gefällt der Quilt sehr. Gut das du ihn fertig gemacht hast.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.