Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 23. Dezember 2022

Frohe Weihnachten

 


Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ganz 
Frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr 2023


Bleibt gesund und kreativ.

An dieser Stelle auch ein 
Herzliches Danke schön
für eure Besuche auf meinem Blog,
für alle die netten Kommentar und Anregungen.
Ich freue mich, dass es  euch gibt!

Herzliche Grüße



8 Kommentare:

  1. Liebe Doris, dir auch ein schönes Fest und alles Gute. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    was für ein zauberhafter Weihnachtsquilt, so herrlich nostalgisch. Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir danke für deine schönen Blogeinträge und Anregungen. Dir ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023.
    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. so Liebe Doris,
    wenn auch etwas verspätet, wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    hoffentlich hattest du schöne Weihnachten und kannst jetzt die Tage zwischen den Jahren genießen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.