Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 30. Dezember 2022

Tischläufer


Hallo zusammen,

schaut mal.
Ist das nicht ein toller Läufer?
Das war mein Weihnachtsgeschenk von **Jeannette**

In meinen Lieblingsfarben 
und sooo toll gequiltet!



Eingetrudelt war das Päckchen schon lange,
aber ich habe es dann erst Weihnachten geöffnet.


Danke nochmals liebe Jeannette.
Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Und nun wünsche ich allen einen guten Rutsch.
Kommt gut ins neue Jahr 2023
alles Gute und Liebe

(Netzfund)

Lasst es euch gut gehen.

10 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ein super schönes Quilting. Das hast du etwas ganz besonders bekommen. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Doris, da war die Freude sicherlich groß. ♥
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sind Geschenke, von denen man lange etwas hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk, liebe Doris!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es ein friedvolles werden!
    Alles Liebe und vielen Dank für Deinen schönen Blog!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein schöner Tischläufer in diesen passenden Winterfarben. Wünsch dir viel Freude an dem Geschenk von Jeanette. Danke auch dir für deiner lieben Kommentare, sie ermutigen mich sehr. Fürs kommende jahr weiterhin viel kreative Zeiten. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    oh wow, das ist wirklich ein schöner Läufer! Er macht sich gut auf deinem Tisch!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2023!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist ein toller Läufer, ich kann gut verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hui, der sieht aber schnuckelig aus, tolle Farben! Auch dir ein frohes neues Jahr! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind auch meine Lieblingsfarben und das Quilting ist wunderschön - das musste ich mir gleich nochmal in Vergrößerung genau ansehen. Viel Freude damit und ein gutes Jahr 2023! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris - so ein schönes Geschenk. Der Läufer ist wunderschön. Viel Freude damit.
    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr
    Karin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.