Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 27. Juli 2017

Ausflug


Hallo zusammen,
der erste Ausflug mit unserer US Familie 


Leider wird gerade jetzt dort viel restauriert und 
deshalb stehen viele Bauzäune herum.



Ich habe versucht, sie möglichst nicht mit auf's Bild zu bekommen.


Die Burg war schon für mich als Kind ein beliebtes Ausflugsziel.


Und wie sich diese Bilder hier mit denen aus Schottland gleichen!
Nur mit mehr Menschen...



Doch, doch, demnächst zeige ich euch 
auch wieder Patchwork & Co.
Versprochen.

Laßt es euch gut gehen  





Kommentare:

  1. Alte Burgen und Schlösser finde ich auch okay... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Besuchern hat es bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du mußt dich doch für die schönen Fotos nicht entschuldigen. Es gibt doch anderes Schönes, außer PW. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Schloss Burg ist immer ein Ausflug wert. Ich bin mindestens einmal im Jahr dort und besuche einen Markt. Da ich in Solingen wohne, habe ich es auch nicht so weit.Ich denke, deinem Besuch hat`s gefallen
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Schloß Burg ist wirklich schön. Freunde von uns wohnen in der Nähe und haben dort ihre Hochzeitsbilder machen lassen. Wunderschön! Du hast recht, da ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Schottland zu erkennen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)