Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 8. Juni 2012

Kreatives Chaos - Creative Chaos


Ich liebe es, alle eventuell zu benutzenden Materialien auf dem Arbeitstisch auszubreiten und darin zu schwelgen. Auch wenn ich nur einen Bruchteil davon benutze. 
Hier entstehen gerade 2 Fenster-Hänger, dekoratives Schnick-Schnack. 
 Demnächst seht ihr sie hier dann auch fertig *g*
Sie sind aus den übrig gebliebenen Quadraten vom "Hummer im Ozean"  entstanden und haben alte CD Roms als stabilisierendes Innenleben, so wie sie bei Juttas Rundablagen 
auch zum Einsatz kommen. 
Schönes Wochenende wünsch ich euch und viel Spaß .
******
I just love to be surrounded with all materials I might be using. 
Even if I only use very little of it later.
Here I am working on some window hangers, decorative piddle paddle.
You will see them finished here soon *g*.
They are from the leftover squares of "Lobster in The Ocean". 
For stabilization there are old CD Roms in it, like Jutta uses with her little containers.
Have a nice weekend and enjoy yourself.

:o)  Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ja mal ne tolle Idee - perfekt als Mitbringsel etc. Vielleicht klaue ich dir dieses geistige Eigentum demnächst mal ;-)))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das werden ja schöne FensterCDHänger, aber wie schon erwähnt, ich mag sowas, kann aber überhaupt nicht mit Perlen umgehen. Du hast ja reichlich Auswahl an Material.
    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hello Doris,
    That looks like a lot of fun! The embroidery is a nice touch. Do you think you could explain how you're making them?
    Have a good weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. super Idee, die Fensterbildchen sehen schon jetzt ganz toll aus. Sind sie beidseitig bestickt und appliziert? Würde auch mit Weihnachtssujets suess aussehen. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Oh das mag ich auch. Ich muss immer alles rauskramen und um mich heraum verteilen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    su muss das sein auf dem Tisch, dann dann gehen die gedanken einen kreativen Spaziergang
    LG aus der Kölner-Südstadt
    gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)