Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 17. Juni 2012

QuIP Day 2012

Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, jetzt erst ein kurzer Bericht über "unseren" QuIP Day in der Kölner Südstadt, den uns netterweise Gabi ermöglicht hat. Wenn sie nicht den Mut gehabt hätte, das alles zu organisieren, hätten wir einen schönen Tag verpasst!
Vielen Dank, Gabi!
Hier einige Bilder, die euch einen Eindruck vermitteln, wie es war:


von links.: Cornelia, Martina, Christiane, vorne rechts Cordula

v.l: Ulla, Kerstin,Michaela. Alle zu beschäftigt, um zu bemerken, dass fotografiert wurde *g*

von links: Cordual, Barbara, Ulla, Kerstin, Michaela

Stehend:Gabi, v.l. Renate, Cordula

v.L. Martina, Christiane, Rainer
Auf Gabis und Martinas Blogs findest du noch mehr Bilder und Deteils dazu.

Und hieran habe ich auf dem QuIP gestichelt:

neue Vögel - Srap-Applikationen
Es war ein schöner Tag und natürlich zu kurz, wie immer.
LG Doris



Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein wunderschöner Tag! Da könnte ich Dich glatt darum beneiden!
    LG von Grit!

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben auch die Blogs der anderen Teilnehmer besucht und die wunderschönen Quilts bestaunt. So ein Tag hilft, die Kreativität fließen zu lassen und es ist tut gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Herzlichst Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein toller Tag. Ich beedaure sehr, dass meine Zeit dafür nicht ausgereicht hat. Vielleiht beim nächsten Mal. LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    toll war's am Samstag, ich fand's besondersschön, dass du so viele Quilts für ein spontanes Show&Tell mitgebracht hast. Deine Scrapquilts zu sehen, war eines der Highlights! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ja ich finde auch,dass es ein schöner Nachmittag war. So hat man doch die Möglichkeit gehabt ein paar neue Stoffsüchtige kennen zu lernen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich habe mich sehr gefreut, das Du da warst und uns so schöne Quilts gezeigt hast.
    ES war ein sehr schöner Tag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hello Doris,
    That looks like a fun time for everyone!
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)