Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Willkommen - Welcome


Allen meinen neuen und treuen Lesern möchte ich nun doch nocheinmal an dieser Stelle sagen: Herzlich Willkommen bei meinen (regelmäßigen) Leser/innen :o) 
Leider kann ich nicht immer auf euren Blogs (so ihr denn einen habt) 
eine E-Mail-Adresse finden, um euch zu schreiben.
Außerdem funktioniert "Friend-Connect" auch nicht mehr wie früher und so kann ich auch  dort keine Nachricht schicken, um euch Willkommen zu heißen!
Ich freue mich immer sehr, wenn ich wieder ein neues Icon
in meiner Leser-Liste entdecke! 
Danke für euer Interesse und viel Spaß beim Lesen.
Schön, dass es euch gibt und auch ein herzliches Danke an dieser Stelle für all die netten Kommentare, die ihr hier schreibt.

(Ich versuche auf jeden Kommantar zu antworten, falls eure E-Mail-Adresse dabei angegeben ist.)
*******
Finally all of the new and also the faithful readers I want to say  
a warm welcome as a follower at my blog :o)
Sometimes I cannot find an email account on your blog (if you do have one) to write you and "Friend-Connect" doesn't work anymore like before 
so I cannot send you a welcome message there either.
I am allways very happy when I find a new icon in my reader list!
Thank you for being interested and have fun following my blog!
I am glad you are with me and also a big Thank you for all the nice comments you are writing here.
(I try to answer all the comments, if there is an email account with it.)
:o))) Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.