Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 11. Juni 2012

Nähmappe - Sewing Kit

Was kann aus diesen Dingen gemacht werden?
What can be done with this things?

Den Fische-Stoff hatte ich schon so lange hier liegen und wollte schon immer 
daraus eine Nähmappe machen!
Jetzt habe ich mich endlich dran gesetzt und das ist dabei herausgekommen:
The fish fabric I already have for a long time and I always wanted 
to make a sewing kit out of it.
Finally I started it and this is the result:



Und weil es solchen Spaß gemacht hat, habe ich noch ein paar Stunden am PC dran gehängt und gleich 2 Tutorials dazu geschrieben. ;o))
Eins für die Mappe und eins für den Fisch.
Vielleicht kann ja eine von euch auch eine solch praktische Mappe gebrauchen?
Sie ist 25x20 cm groß und bietet damit einen guten Raum für Näh-Utensilien.
And it was so much fun to do that I added some extra hours on the computer
and made 2 tutorials with. One for the sewing kit and the other for the fish.
(But, sorry, I had enough for today, so the translation for the sewing kit will be done later.)
May be the pictures already give you an idea? 
The kit is 10" by 8" and offers a good space for Sewing necessaries.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Du bist ja eine Marke, mal eben nähen und noch gleich ein Tutorial dazu schreiben.
    Dankeschön dafür, war gleich gucken.
    Die Mappe ist echt klasse. Meine Liste wird immer länger....

    Ich werde mal gucken, ob ich das nicht noch zwischenschieben kann.

    Ich bin dann mal in die Falle. Ich könnte z.Zt. ewig schlafen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Deine Nähmappe ist ja super schön....(mussauchhaben) Mal sehen, ob ich jetzt einen meiner Froschstoffe anschneiden kann...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden die Mappe! ich denke, ich werde sie nachnähen (nur woher die Zeit nehmen). Ich habe mir die Anleitung angeschaut und finde sie gut verständlich. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Grit!

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch mal fein aus und vielen Dank für's Teilen, werd' gleich mal dein Tuto ansehen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine kleine Nähmappe.
    Danke schön für die Anleitungen.


    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. DANKE FÜR DIE TOLLE ANLEITUNG. Die Tasche sieht super gut aus.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris die ist aber schön!!!
    So eine möcht ich schon länger mal machen, hätte für den Deckel ein passendes Stickmotiv schon länger liegen, geh jetzt gleich mal dein Tuto gucken - 1000 Dank dafür!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)