Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 29. Juli 2016

Kaffee-Pause



Hallo zusammen,

bei mir liegen noch jede Menge Vorlagen ausgedruckt herum,
z. B. Küchen-Gegenstände.
So ist diese nette Kaffeetasse entstanden.
Sie kommt in die Mappe mit den blauen Blöcken,
die ja IRGENDWANN mal ein Quilt sein werden *g*
Die Paper Piecing Vorlagen stammen von **hier**
Dort kann man sich kostenlos anmelden 
und bekommt jeden Tag ein freies Muster.
Dort gibt es nicht nur Paper Piecing Vorlagen, 
sondern auch andere Blöcke, jeden Tag einen.
Die Blöcke haben eine schöne Größe,
genäht 10 x 10 cm (4 x 4 inch).


Außerdem habe ich wieder einen Dresden Teller gelieselt.
Diesmal mit runden Enden.
Mit den Tellern lassen sich auch sehr gut Reste verwerten.
Dieser Teller ist 22 cm im Durchmesser.

Einen schönen Tag wünsche ich euch




Kommentare:

  1. Den Dresdner Teller habe ich ja jetzt schon öfters gequiltet, den mag ich dadurch besonders gerne. Gemacht habe ich ihn aber selbst noch nie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist cool! Ich mag die Küchengegenstände sehr gerne. Soll dass dann ein blauer Block nur mit Küchengegenständen werden oder querbeet?

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Und die hebst Du alle auf, diese vielen Blöcke? Ich finde das www. verwirrend in seinen unendlichen Möglichkeiten und muss da gut auf mich achten, dass ich nicht in Ideen ersticke....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die Blöcke habe ich auch schon seit Jahren abonniert. Es gibt immer wieder nette Ideen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)