Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 7. Juli 2016

Mehr Taschen


Hallo zusammen,

Erst einmal ganz herzlichen Dank, für eure netten Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber :o)



Ab und zu müssen die Webkanten verarbeitet werden.


Kleine Taschen mit Tüdelü am Reißverschluß gehen ja immer.



Sie kommen vorerst in die Geschenkebox.

Laßt es euch gut gehen.




4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ganz süß! Bist Du etwa konsequent mit den Webkanten und verarbeitest sie "ab und zu"? *kicher* Müsste ich ja auch endlich mal tun....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gehen immer und müssen auch immer mal wieder sein, damit man das Gefühl hat, mal fertig zu werden. *gg* Mit den Webkanten sehen sie sehr schön aus, liebe Doris.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Jaja Webkanten sind doch immer und immer wieder ein tolles und vielfältiges Arbeitsmaterial!
    Ich finde die Dinge daraus haben immer einen ganz eigenen und besonderen Charm :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine Webkanten-Täschchen sehen super aus. Macht Spass die Webkanten zu verarbeiten, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.