Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 7. Juli 2016

Mehr Taschen


Hallo zusammen,

Erst einmal ganz herzlichen Dank, für eure netten Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber :o)



Ab und zu müssen die Webkanten verarbeitet werden.


Kleine Taschen mit Tüdelü am Reißverschluß gehen ja immer.



Sie kommen vorerst in die Geschenkebox.

Laßt es euch gut gehen.




Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ganz süß! Bist Du etwa konsequent mit den Webkanten und verarbeitest sie "ab und zu"? *kicher* Müsste ich ja auch endlich mal tun....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gehen immer und müssen auch immer mal wieder sein, damit man das Gefühl hat, mal fertig zu werden. *gg* Mit den Webkanten sehen sie sehr schön aus, liebe Doris.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Jaja Webkanten sind doch immer und immer wieder ein tolles und vielfältiges Arbeitsmaterial!
    Ich finde die Dinge daraus haben immer einen ganz eigenen und besonderen Charm :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine Webkanten-Täschchen sehen super aus. Macht Spass die Webkanten zu verarbeiten, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)