Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 9. August 2018

Hibiskusblüte


Hallo  zusammen,

geht es euch auch so?
Seit Inkrafttreten der blöden Datenschutzverordnung 
verpasse ich im Netz so Einiges!
Nein, ich meine nicht die geheimen, privaten Blogs,
sondern z.B. meine neuen Leser/innen!
Wie oft schaut ihr denn in die Statistik?
Und wenn, wie erkennt ihr, ohne langes Suchen,
wer neu dazugekommen ist?


Deshalb möchte ich nun hier ein Blümchen überreichen 
und ein herzliches Willkommen 
an meine neuen Leserinnen schicken.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht
und viel Vergnügen beim Lesen.

Laßt es euch gut gehen 






11 Kommentare:

  1. Ich bin zwar keine neue, aber nehme an, die Schönheit der Blüte dürfen auch die "Alten" geniesen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb es zu, ich schau täglich in die Statistik. Sie berichtet mir zwar nicht, wer schaut, aber wie sich die Zahlen entwickeln, finde ich schon interessant. Über neue Leser werde ich per Mail informiert, da kann ich nix verpassen. Vllt händelt WordPress das aber auch anders als blogger...
    Lieb von Dir, eine so schöne Blüte an alle zu schicken, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schaue öfter in die Statistik. So weiß ich doch welchen Post ich mir in Zukunft schenken kann und was gelesen wird! Neue Leser entdecke ich so auch gleich. Manche melden sich auch mit einem Netten Kommentar die kann ich dann gleich persönlich begrüßen. Das finde ich besonders schon!
    Liebe Güße,Marita

    AntwortenLöschen
  4. gebe auch das Blümchen gerne weiter , lese gerne in deinem Blog . liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ach über die Statistik??!! Ich habe keine Ahnung, wo ich meine Blogleser finde! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht, ich erkenne die gar nicht, ich guck' da auch nie hin.... ;-(

    AntwortenLöschen
  7. Hej Doris,
    ich seh immer nur mal wieder, das Leser kommen und verschwinden, aber nicht, wer das nun ist. Aber ich freue mich natürlich über alle Lser, die bei mir vorbeischauen, ganz klar! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    danke für das schöne Blümchen, acuh wenn ich keine Neue mehr bin *schmunzel*
    Ich überlege scho, ob ich das Gadget wieder einbaue, denn es sind da ja weder Emails noch andere Daten hinterlegt. Soviel cih weiß, war das nur bei Wordpress, wo durch einen Dritten Emaildaten gespeichert wurden ... muss mich nochmal schlau machen.
    Ansonsten freue ich mich einfach über jeden Kommentar ( da sieht man ja auch, wer neu dazukommt ;O) ...) ....
    Hab einen wundervollen Tag und ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Deine Blüte sieht wunderschön aus. Ich oute mich mal, dass ich in die Statistik so gut wie gar nicht gucke. Einzig, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, sehe ich, sie viele Leute einen Beitrag gelesen haben. Wobei ich da nur flüchtig hinschaue und es nicht wirklich registriere.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich habe mich als Leserin dazu gesellt... und freue mich über das Blümchen... und deine weiteren Beiträge...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Blümchen. Ich schaue fast nie in die Statistik und habe keinen Überblick über meine Leser. Ich freue mich über Kommentare. Wenn blogger das mit dem Antworten hin bekommt (bei mir funktioniert das nur manchmal), dann antworte ich gerne darauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.