Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 13. August 2018

Vorbei


Hallo zusammen,
schwupps, ist das Wochenende schon wieder vorbei.
So schade, denn es war einfach toll!

Jeannette und Beate waren (auch) mit mir in einem tollen Laden.
Da mußte ich mir natürlich ein paar Souvenirs mitnehmen.


Zu Hause bei **Jeannette** haben wir es uns gemütlich gemacht.
Am Samstag kam auch **Beate** dazu und es wurde 
geschnakt, gefachsimpelt, gelacht, gegessen und auch ein wenig genäht.
Hier seht ihr ein paar mehr meiner Kreisquadrate.



Wir hatten schönes Nähwetter, 
nicht mehr so heiß, 
einige Tropfen fielen und so konnten wir nicht ganz so lange draußen sitzen,
wie wir gehofft hatten.


Aber auch aus den Fenstern war diese Pracht wunderschön anzusehen!

Hier noch ein paar Fotos, die ich an diesem Wochenende gemacht habe.


Hochherrschaftliche Anwesen, efeuumrankt,


parkähnliche Anlagen, in denen man 
schon den Herbst erahnen kann.


Ein altes,vergessenes Vogelhäuschen 
oder ist es doch ein Hexenhut? 
Auf einem riesigen Ulmenstumpf,
der langsam verrottet.


Magische Baumhöhlen, die vielleicht der Eingang zum Feenreich sind?


 Der Eingang zu einem verwunschenen Wintergarten? 
Da kann einem die Phantasie schon mal davon galloppieren...



Und das sind meine Andenken an das tolle Wochenende.
Ein paar gekaufte und auch wunderschöne Geschenke.

Danke liebe Jeannette und auch Beate 
für die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen konnten.
Die vielen schönen Eindrücke lasse ich noch ein wenig nachklingen.

Laßt es euch gut gehen


9 Kommentare:

  1. So schöne Stoffschätzchen ziehen da bei Dir ein, liebe Doris! Da darf man ja gespannt sein, was Du draus zaubern wirst... In Jeanettes Park würde ich auch gern mal lustwandeln ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gerne wäre ich dabei gewesen! Svennies Laden ist super, oder?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das war mit Sicherheit ein wunderbares Wochenende! Und Du hast tolle Fotos gemacht. In Jeannettes Lieblingsladen wäre ich auch gerne mal (oder lieber doch nicht?)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hach Doris,
    so tolle Sachen und die Fotos sind einfach traumhaft! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Wochenende aus, liebe Doris. Liest sich auch so, und du hast tolle Schätzchen mit nach Hause gebracht.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Na da hattest du ja ein ganz wunderbares Wochenende. Und schöne Mitbringsel zeigst du!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus!Tolle Schätzchen hast Du bekommen und mitgebracht und die Bilder von dem Haus und der Aussicht in den GArten sind einfach herrlich! Da muß man sich einfach wohlfühlen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schööön war es Liebe Doris 😊
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das war bestimmt ein super schöööönes Wochenende. So tolle Einblicke in den verwunschenen Park.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.