Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 12. November 2019

New York Beauties am Dienstag # 3 - Stich für Stich # 8




Hallo zusammen,

ich habe noch einen Block genäht.
So eine Gruppe, die an einem gemeinsamen Thema arbeitet
motiviert mich sehr. 
Wunderbar.
Danke sehr **Valomea**, **Ann** und **eSTe** 


Nun sind es schon 4 NYB Blöcke.
Ich liebe dieses Muster einfach.



Zudem habe ich noch so viele blaue,
türkise und weiße Stoffe vom "Kaffeeduft" über
die ich hier gerne verarbeiten möchte.


Wenn dann wieder kleinere Stücke übrig bleiben,



schneide ich sie auch gleich für meine Hexagonsammlung zu.


Sie lassen sich gut vor dem Fernseher heften.


Ja, und nächsten Monat hoffe ich,
euch etwas zu diesem UFO zeigen zu können,
das hier geduldig auf meinem Materialregal wartet.
Es war auch schon ein paar mal Hauptdarsteller
bei meinen "Stich für Stich" Zeigetagen.

Und was zeigt ihr uns heute?


Lasst es euch gut gehen



9 Kommentare:

  1. Hej Doris,
    ach sind die blöcke schön geworden :0)gefällt mir sehr! ich hab auch wieder ein bisschen weiterwerkeln können ... beim UFO- Tag hab ich hofentlich auch wieder was beizusteuern...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der Block ist ja wieder eine Augenweide geworden! Diese Sorte mit zwei kleinteiligen Ringen macht immer besonders viel Arbeit. Gemeinsam sehen sie toll aus.
    Ich freue mich sehr, dass Du nun ein bisschen bei uns bist und habe Dich in der Sidebar verlinkt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöne neuer NYB-Block. Wenn man so jede Woche daran arbeitet sind es auf einmal ganz viele. Schön, wie du sie unterschiedlich kombinierst.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, deine Blöcke sind wunderschön, sie fügen sich jetzt schon sehr passend zusammen. Toll, dass du auch bei deinem dritten Quilt dieser Art Spaß daran hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade schon bei Valomea ihren NJB- Block bewundert. Auch deiner gefällt mir gut. Gut, dass auch ich kleine Hexis in Arbeit habe, die runden täglich noch ein Stündchen meinen Tag ab. Denn Handnähen geht eigentlich( fast) immer. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Blöcke sind einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    gestochen scharf sind deine Blöcke! Bei den Farben kommt das Muster bestens zur Geltung! Wouh!
    Ich habe den zweiten Dienstag im Monat wieder mal verpennt! Ist ja auch nichts weiter gegangen. Menno.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, Deine NYB sehen wunderbar aus, das Blau ist echt schön dazu! Leider hab ich zum Stich für Stich nix beizutragen in diesem Monat... Das wird wohl erst im Januar wieder was ;o)
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine stattliche Hexie-Sammlung hast du schon.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.