Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 23. November 2019

Stulpen und Tausch


Hallo zusammen,

wundert euch nicht, dass es hier so ruhig ist,
aber das Leben 1.0 fordert z. Z. meine volle Aufmerksamkeit.

Die Mini-Zopf-Stulpen sind aber nebenher doch fertig geworden.


Zudem haben wir nach jahrelanger Suche endlich einen neuen Küchentisch gefunden
und so durfte der (von mir heißgeliebte) alte Tisch in meine Arbeitszimmer einziehen!
Nun muß ich zum Sandwichen nicht mehr die Küche belagern.


Beide Seiten lassen sich ausziehen 
und er ist  war ein paar Zentimeter höher,
als sein Vorgänger.
Ob das so bleibt, weiß ich aber noch nicht.
Ungeduldig wie ich bin,
und die NähMa rief so laut..
habe ich mal eben die Beine vom Tisch gekürzt.
So passen alle Stühle wieder an den Tisch
(ich sitze ja nicht immer alleine daran)
und zum Quilten ist es einfach die bessere Höhe.
Der Rücken wird's verkraften.....

Lasst es euch gut gehen.






5 Kommentare:

  1. liebe Doris,
    ja genau man muss es sich so einrichten das es für einen selbst passt.
    Sie Stulpen sehen warm und gemütlich aus. Das Muster interessiert mich. und ich werde es sich bald ausprobieren.
    Ja manchmal fordert einen das Leben ganz schön. Ich hoffe es bessert sich bald wieder für euch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    deine Stulpen gefallen mir richtig gut! Ein wirklich schönes Muster! Und dein Quiltplatz gefällt mir richtig gut, ich werde (wenn ich mich endlich mal dranmachen, meine Decken zu quilten) ganz schön umbauen müssen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das sind schöne Stulpen, das Muster gefällt mir. Kommt so unaufgeregt daher... Dein neuer Tisch ist ganz schön groß, so soll es sein, wenn viel zu tun ist und Stöffchen miteinander verbunden werden wollen ;o)
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... musstest Du gleich sägen? Aber die Tischhöhe ist ganz wichtig zum Arbeiten. Ich habe hier zwei höhenverstellbare Hocker, so dass ich mir zum Arbeiten die jeweils passende Höhe einstellen kann.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Stulpen sind sehr hübsch geworden!
    Und wie schön, daß Du nun mehr Platz zum arbeiten im Nähzimmer hast! Ich freu mcih für Dich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.