Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 3. August 2020

“52” – Die Foto-Reise # 10


Hallo zusammen,
wieder ist eine Woche um und damit gibt es bei **Martin**
ein neues Thema:
Einfarbig.

 Da war die Auswahl schwer!
Bin ich doch immer für Farben zu begeistern
und für Abwechslung auch bei Farben.

Tatsächlich habe ich im Hause nichts zeigenswertes Einfarbiges gefunden.
Im Garten fand ich dann schon eher etwas.
Die Baumrinde der großen Tanne ist einfarbig in Brauntönen.


Und der gerade neu eingesäte Rasen.
Üblicherweise gibt's bei uns sonst nur Wiese
und da wachsen auch Wildkräuter
wie Gänseblümchen und Löwenzahn drin.
Also nicht einfarbig.


Und dann gibt's noch die gestapelten Feuerhölzer.
Wieder verschiedene Brauntöne,
aber eben nur eine Farbe
und deshalb passend zum Thema.


Lasst es euch gut gehen.



8 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja einfarbig ist gar nicht so einfach.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du doch einige einfarbige Beispiele gefunden. Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Einfarbig- so kann ich momentan meine Nähstimmung beschreiben. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Das satte Grün, des frischen Rasen wirkt einfach herrlich!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    3 schöne Beispiele für "einfarbig". Und das in so tollen Schattierungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich habe es nachgelesen: alles was wir Patchworkerinnen gerade noch so als einfarbig durchgehen lassen, weil gemarbelt, geschippert,Ton-in-Ton - ist nicht einfarbig. *grins*
    Ich hatte auch erst einen Gang durch den Garten gemacht und bin dann doch wieder ins Haus zurück! *lach*
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. moin doris,
    beim ersten foto kam ich ins grübeln, was das sein soll :0) jetzt ist ja alles klar... die wiese sieht aber wunderbar grün und saftig aus! ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    drei so unterschiedliche Beispiele für Einfarbig. Schön! Einfarbig ist eben nicht eintönig, was Deine Bilder sehr treffend zeigen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.