Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 31. August 2020

“52” – Die Foto-Reise # 14


Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche um und damit gibt es bei **Martin**
ein neues Thema:
Ganz neu
Das Foto ist während eines der Sommergewitter entstanden.
Gewitter mit Regenbogen hatte ich noch nie gesehen.
Also etwas ganz Neues! 
Eigentlich hätte ich hier ein Weitwinkelobjektiv gebraucht,
denn der Regenbogen war ein vollständiger Halbkreis,
der sich über das Nachbarhaus bis 
zur anderen Seite zum Horizont erstreckte.
Also sozusagen von einem Goldtopf zum anderen *g*
Ein Regenbogen ist für mich auch immer ein Versprechen,
dass sich alles zum Guten wendet.
Wie seht ihr das?

Das verlinke ich nun bei **Martin**
zur
52 Die Foto-Reise


Lasst es euch gut gehen


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    Du hast den Regenbogen herrlich eingefangen!
    Wir hatten zwar auch Sonne und Regen zusammen und auch Gewitter, aber leider keinen Regenbogen, jedenfalls hab ich keinen entdecken können ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem Gewitter habe ich auch noch keinen Regenbogen gesehen. Aber warum eigentlich nicht? Ich liebe Regenbögen. Sie sind beruhigend und ich finde auch, dass sie Hoffnungsträger sind.

    AntwortenLöschen
  3. Nur schade, dass sie immer so schnell wieder verschwinden,
    die herrlichen Regenbögen !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    an den Goldtopf glaube ich nicht, aber ein Regenbogen ist für mich auch immer etwas Gutes!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das Regenbogenfoto ist dir sehr gelungen...ich liebe solche außergewöhnlichen Schnappschüsse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Sommer konnte ich leider gar nicht viele Regenbogen bewundern. Schon faszinierend, dass man diese Farben überhaupt sehen kann. Ich wünsche dir ganz viel Hoffnung. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Himmelbild. Ich habe schon lange keinen Regenbogen mehr gesehen. Toll.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, ich finde Deinen Regenbogen ganz großartig und freu mich auch immer, wenn ich einen sehe. Der Goldtopf ist mir eher suspekt, aber so ist das mit den Märchen und Legenden...
    Liebe Grüße an Dich und Danke für das schöne Foto
    Katrin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.