Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 7. September 2020

“52” – Die Foto-Reise # 15



Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche um und damit gibt es bei **Martin**
ein neues Thema:
Überraschung 

Diesen Blumenstrauß bekam ich schon vor einiger Zeit
auf die Arbeit zugestellt.
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!
Über diese Anerkennung habe ich mich so gefreut!

Das verlinke ich nun bei **Martin**
zur
52 Die Foto-Reise


Lasst es euch gut gehen


10 Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschung, liebe Doris! Über so tolle Blumen freut sich frau einfach riesig!!!
    Hab eine feine Woche, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    das war wirklich eine sehr schöne Überrashcung auf der Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Man, du bist ja immer schnell dran mit deinen Fotos.Wenn du schon postest da beginne ich mit dem Überlegen. Schöner Strauß, das hätte mich auch erfreut. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, solche "überraschenden Überraschungen" ;-D sind soooo wohltuend. Ein wunderschöner Strauß hat dir Sonne ins Herz gebracht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Strauß, darüber würde ich mich auch freuen.
    Auch darüber, dass es sich um eine Anerkennung handelt !
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig toll, solche Überraschungen sind ganz besonders.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Blumenüberraschungen mag ich auch. Und bei der Arbeit sind sie ja wohl eher ungewöhnlich. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine richtig tolle Überraschung.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    was für eine wundervolle Wertschätzung! So ein schöner Strauß macht einige Tage doppelt Freude.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ein wunderschöner Strauß und eine super Über Überraschung!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.