Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 8. September 2020

Stich für Stich zum Ziel # 9



Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Monat rum
und damit Zeit,
eine weitere Link-Party zu eröffnen.
Ich hoffe, ihr habt mehr geschafft,als ich.




Zur Zeit quilte ich hauptsächlich an meinem **Weihnachts-UFO**.
Das macht so richtig Spaß.


Hier zeige ich euch aber nur mal die Rückseite,
denn mehr will ich bis zum UFO-Abbau-Zeigetag
 Ende September  noch nicht verraten.


Der Engel ist fertig gequiltet


und auch der Nussknacker
und ein klein wenig mehr.

Aber da steht auch noch der kleine Eimer 
mit den 1-cm-Kantenlänge-Hexas.
Daran läßt sich gut vor dem Fernseher werkeln.
"Natürlich" ist daraus schon mal ein Stern entstanden.
(Das ist das erste Bild oben) 
Ich denke, das wird mal eine Tischdecke
für den kleinen runden Wohnzimmertisch,
wo sonst immer die **Kobolde** drauf liegen.

Und nun lade ich euch wieder ein
zur Link-Party
Stich für Stich zum Ziel


Lasst es euch gut gehen


Anbei sei noch bemerkt:

Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind

 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.
Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen
von inlinkz: https://fresh.inlinkz.com/privacy inlinkz.com.


Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen,

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    toll geht es voran mit dem Weihnachtsquilt!
    Der Stern aus den Mini-Hexis wird aber auch wunderschön!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das finde ich ja klasse, dass Du immer weiter fleißig am Weihnachtsquilt stichelst. So wird er mit Sicherheit fertig und zwar rechtzeitig.
    Bei mir sieht es ziemlich dunkel aus im Nähzimmer. Es gibt so viel im wahren Leben 1.0 zu tun...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris,
    das geht ja schwupps voran mit deinem quilt :0) das sieht bestimmt traumhaft aus, wenn alles fertig ist! Der Hexi stern sieht mir nach viiiel arbeit und fummelkram aus- aber toll! viel hab ich diesmal nicht geschafft, aber ich verhaspel mich ja immer mit meinen ollen projekten... Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    "Natürlich" lach, Doris ist immer am werkel und d der Fummelkram lässt sie nicht los.
    Dein Quilt wird superschön. Aber auch die Hexis sehen schon mal wieder toll aus.
    Frohes weitersticheln, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber ganz schön spannend. Und wie Recht du hast: schon wieder ist ein Monat um. Leider habe ich diesen Monat nichts zum Zeigen. Ich habe mich mit anderen Projekten beschäftigt. Mal sehen, wann es mit dem Handnähen wieder voran geht.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.