Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 24. August 2020

“52” – Die Foto-Reise # 13



Hallo zusammen,
wieder ist eine Woche um und damit gibt es bei **Martin**
ein neues Thema:
Mein Wegbegleiter...



Ich gehöre nicht zu den Frauen,
die passend zu jedem Outfit eine Tasche haben.
Ich habe eher zu meinem Wegbegleiter,
diesem selbst genähten Rucksack
die passenden Outfits.
Meist fröhliches Schwarz *g*

Nur ganz selten benutze ich auch mal 
eine Leder-Umhängetasche,
für besondere Anlässe eben.
Aber normalerweise schleppe ich 
diesen Rucksack mit mir rum.



Das verlinke ich nun bei **Martin**
zur
52 Die Foto-Reise


Lasst es euch gut gehen.



10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    da geht es mir genau so, ich brauch nicht zu jedem Outfit eine passende Tasche, ich hab auch lieber nur "die eine" in schönem freundlichen Schwarz, die paßt überall und immer dazu *lach*
    Dein Wegbegleiter ist aber auch sehr hübsch und ein Rucksack ist ja auch oft sinnvoll, so hat man beide Hände frei :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schon bunt dein Rucksack! Das peppt selbst das fröhlichste schwarz noch auf.
    Tasche schleppe ich such immer die selben bis sie aueinanderfallen. Allerdings für die Arbeit eine Andere als privat und mit dem Hund muss es auch der Rucksack sein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Zum Schwarz ein Farbtupf. Ich mag es auch, wenn Taschen richtig gut festhängen. Besser ein Rucksack mit zwei Trägern als nur einer. Aber dann sicher diagonal getragen. Liebe Grüsse zu dir. Eine schöne Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Waaas, du hast keine unzähligen Taschen in allen Farben und Größen??? Willkommen im Club. Ich auch nicht.Das witzige ist, dass ich sehr gerne Taschen nähe, je komplizierter desto lieber. aber benutzen- nicht. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja hübsch und sicher auch sehr praktisch mit den vielen Verstauungs-Möglichkeiten !
    Und ein toller Aufhübscher für schwarz ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt? So Eine bist Du? Hihi, Scherz.
    Oha, da würdest Du weinen, müsstest Du mit meinen Handtaschen zurecht kommen. Ich habe EINE!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    den kenne ich! *lach*
    Ja, das ist ein fröhlicher Wegbegleiter!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, lustig und nett sieht dein Rucksack aus. Auch ich bin eher der Taaschenmuffel, mit Rucksäcken hat man eben die Hände frei für wichtigere Dinge. Taschen tragen schränkt mich ein und zudem muss man ständig aufpassen, wo man sie hinstellt - ist im wahrsten Sinn des Wortes "unhandlich".
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner, bunter Rucksack! Ich bin begeistert! Auch ich habe keine Handtasche, sondern einen Rucksack - und ich habe mir erst überlegt, ob ich ihn als meinen Wegbegleiter nehmen soll...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein fröhlicher Wegbegleiter. Zu schwarzer Kleidung kann ich ihn mir perfekt vorstellen.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.