Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 23. Februar 2021

Mehr Blöcke 2

 


Hallo zusammen,

ich will mal ausprobieren,
wie klein ich NYBs nähen kann,
Diesen Block habe ich auf 50 % des Originals reduziert.
Er wird nicht in meinen NYB Quilt verarbeitet.,
den ich gerade mit 8 x 8 inch-Blöcken nähe.

Ich habe andere Pläne für diesen.



Nur um euch zu zeigen,
wie groß er ist, habe ich eine Garnrolle daneben gelegt.
Er ist inkl. Nahtzugabe jetzt 12.5 mal 12,5 cm,
wird aber evtl. noch etwas kleiner geschnitten.

Lasst es euch gut gehen.



4 Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Und ganz schön friemelig stelle ich es mir vor. Ich bin gespannt, wie es damit weiter geht...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Blöckchen ist aber wirklich winzig. Tolle Sache, dieses Nähen auf Papier. Gerade für Miniaturen perfekt. Es grüßt dich herzlich Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    niedlich ist dein kleiner NewBeauty geworden. Was hast du dir denn für den Schönes ausgedacht??
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. total toll! so ein niedlicher Mini Block :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.