Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 1. Februar 2021

Wochenendergebnis

 


Hallo zusammen,

Es war ein gemütliches Wochenende bei meiner Freundin.
Ein paar Hexas mit 0,5 Inch Kantenlänge hatte ich mitgenommen
und während wir geklönt 
gelacht und Kaffee getrunken haben,  
konnte ich so vor mich hin werkeln.

Alle Hexas stammen aus der Restekiste
und wollten nun endlich auch mal beachtet werden!

Dies ist das Ergebnis.
Wie (fast) immer, nähe ich so vor mich hin 
und weiß noch nicht, was daraus werden wird.
Einfach erstmal machen...

Ich hoffe es geht euch gut




6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ach, was habe ich geschmunzelt, als ich Deinen heutigen Post lass. Den hätte ich eins zu eins auch so schreiben können. Deine kleine Hexie-Gruppe gefällt mir schon sehr. Na, dann stichele schön fleißig weiter.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich bin gerade auch im Hexie-Fieber (und feiere sogar meinen Blog-Geburtstag mit Hexies), das ist ja lustig! Und blau liebe ich ja besonders! Deine Hexies sind super. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sieht nach einem gemütlichen Treffen in kleinster Runde aus.
    Ach ja, seufz...
    Eines Tages wird alles wieder besser!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ein paar Hexies gehen (fast) immer. Ich persönlich mag es zwar lieber, wenn ich im Vorfeld in etwa weiß, was daraus werden könnte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, Deine blauen Hexis machen ja richtig Lust drauf es doch mal wieder zu probieren... Ganz ganz schön!!! Ich freu mich für Dich, dass Du so einen gemütlichen Tag mit der Nähfreundin hattest!
    Liebe Grüße an Dich Katrin

    AntwortenLöschen
  6. huhu doris,
    wunderschöne hexis, ich bin auch gerade etwas am sticheln, das zeug ist suchtgefährdend :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.