Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. Februar 2021

UFO Abbau 2021 # 2

                             

Hallo zusammen,

es ist wieder UFO Abbau-Zeigetag.
Ich hab mich an meine Vögel rangemacht.


Mit ein paar Streifen ist schnell ein Vogelkäfig entstanden.


Ich hatte ja schon 2 **Entwürfe** gemacht,
aber der "Baum" wäre einfach zu groß geworden
und nur "auf den Stromleitungen" war mir zu langweilig.
Also habe ich nochmal überlegt
und mich dann für das Vogelhaus entschieden.




Aber so war mir das Vogelhaus doch "zu nüchtern"!


Also wurden noch ein paar Papierschablonen mit Stoff bezogen
und appliziert.
17 Blätter, nicht symmetrisch angeordnet
gefielen mir mit den unregelmäßig verteilten Vögeln am besten.

Die Piepmätze brauchten dann noch Augen,
die habe ich aufgestickt.


Juchu, das Top ist fertig!

Nun verlinke ich noch zu **Elke**
zu



Lasst es euch gut gehen

9 Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Wirkung so kleine Details auf den Gesamteindruck haben- wunderschön ist dein Vogel"Haus" geworden.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein Vogelhaus aus Weidengeflecht... *kicher*
    Das war eine Superidee, liebe Doris!
    Das lockert das Gesamtbild sehr schön auf.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da hast du eine große Vogelfamilie in deinem Haus untergebracht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ja so gefällt mir deine Vogelbande such gut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. ach wie wunderbar doris!! dein vogelhaus mit den vielen bunten piepmätzen ist einfach nur superschön geworden! einfach geht bei dir ja auch nicht *lach* und die blätter geben dem ganzen den letzten pfiff! gefällt mir du fleissbiene!!!ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Macht sich sicher gut beim Aufhängen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, das passt ja genau in den Frühling, ich hör die schönen Vögelchen geradezu zwitschern. Das mit den Blättern hast du dir sehr gut ausgedacht, sieht so viel, viel schöner aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöm ist das Vogelhaus sieht richtig fröhlich aus,mit den Blättern wirkt es nicht so streng! Hast du die Vögel nach Vorbildern genäht wie Elke, oder sind die Farben freie Kreativität . Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, das sieht so toll aus und den Vögeln so ein schönes Haus zu bauen, ist eine tolle Idee! Bei mir sind sie irgendwie dauerhaft in den Süden (also tief in der UfO/WiP-Schublade) geflogen ;o)
    Hab viel Spaß beim Quilten und ein schönes Wochenende!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.