Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 12. Januar 2021

Stich für Stich zum Ziel 2021 # 1

 


Hallo zusammen,

auch dieses Jahr geht unsere Link-Party weiter,
wie ich es versprochen habe.
 
Ich quilte immer noch per Hand an meinen Kreisquadraten.
Viel zu sehen gibt es da noch nicht.

Zudem hatte ich mal wieder Lust auf etwas anderes.


Dies ist Vogel Nr. 14
der gestreifte Rötling


Die anderen Vögel findet ihr **hier** und **hier** .
Gerade mache ich Entwürfe.



Es könnte ein Vorhang im Arbeitszimmer am Regal werden
(der alte ist mir schon lange ein Dorn im Auge)
mit appliziertem Baum und Vogelhaus oder


..doch lieber ein Sichtschutz am Fenster?

Mal sehen...

Natürlich gibt es auch ein neues Logo für dieses Jahr.
Ihr dürft es gerne mitnehmen:


Ich freue mich, 
dass ihr wieder mitmacht
und eröffne hiermit unsere erste Linkparty 2021.


Anbei sei noch bemerkt:


Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind

 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.
Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen

You are invited to the Inlinkz link party!

12 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Vogelschar vergrößert sich, zum Glück müssen die gefiederten Freunde nicht gefüttert werden ;-) Und du hast schon Ideen, was weiter daraus entstehen könnte, ich bin schon gespannt, wofür du dich entscheidest oder ob es ganz etwas Anderes wird.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das Quilten mit der Hand dauert immer. Da muss man einfach Geduld haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    deine Kreisquadrate mag ich sehr und auf deinen "Vogelvorhang" oder "Sichtschutz" bin ich schon sehr gespannt. Dein Entwurf mit dem Baum (Vorhang) gefällt mir besonders. Willst du ihn applizieren?
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das was du von deinen Kreisquadraten zeigst, ist wunderschön. Die Kreise ploppen so richtig - Handquilting ist immer was ganz besonderes. Deine Vogelschar begeistert mich auch, ich kann sie mir sehr gut am Fenster vorstellen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. liebe doris,
    herzlichen dank das du die tolle linkparty weiterführst :0) ich wäre sonst echt verloren :0) dein vogel sieht toll aus und ein neuer vorhang hört sich prima an! dein entwurf gefällt mir total gut. die kreisquadrate sind bestimmt genauso wie meine quilterei, man sieht immer nicht so viel davon, aber es geht langsam vorwärts! wird schon! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Kreisquadrate sind immer wieder eine Augenweide. Das Quilting lässt die Kreise wie kleine Bälle wirken. Das wird wirklich schön!
    Vorhang oder Vorhang - beide Ideen gefallen mir gut. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Entwurf mit dem Baum- den finde ich toll. Und deine Kreise- da habe ich ja schon mehrmals Lob gezollt. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Der Vogelbaum würde mir gut gefallen. Danke für das weiterführen der Aktion.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das Handquilten der Kreise braucht sicher noch so seine Zeit, und am Ende freust du dich über ein super Ergebnis. Did Vogelschaar wächst weitet und deine Entwürfe für das Top sehen vielversprechen aus. Bin gespanmt, für welchen Weg du dich am Ende entscheidest.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Doris, dein neues Logo. Die Piepmätze sind allerliebst, es wird ein schönes Teil, egal, wir du sie anordnen wirst!
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      Danke für deinen Kommentar. :o)
      Habe leider deine E-Mail-Adresse nicht mehr. Kannst du mir bitte ein E-Mail (über mein Profil) schicken.
      Danke sehr , Doris :o)

      Löschen
  11. Ach herje, da habe ich wieder den zweiten Dienstag im Monat verschlafen. Dabei möchte ich doch eigentlich wieder teilnehmen. Das Logo habe ich mir schon mal runtergeladen und vielleicht schaffe ich es ja noch einen Beitrag nachträglich zu schreiben.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.