Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 25. Januar 2021

Pulswärmer


Hallo zusammen,

manchmal muß eben zwischendurch 
mal schnell eine Kleinigkeit gestrickt werden.
Gerade bei diesem Wetter kann meine Freundin 
ein paar neue Pulswärmer gut gebrauchen, dachte ich.
Sie waren schnell abends vor dem TV gestrickt
und mit ein paar Häkel-Muscheln verziert.
Gestrickt in ihrer Lieblinksfarbe - Lachs

Lasst es euch gut gehen
und bleibt gesund


5 Kommentare:

  1. Hi Doris, Pulswärmer bringen auf jeden Fall auch Kuschelfaktor, ich mag sie gerne abends wenn ich im Bett noch lese. Schönes Geschenk.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schnelles Projekt und hat mit Sicherheit ein Lächeln auf das Gesicht deiner Freundin gezaubert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick deine Pulswärmer. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Nur meine Farbe wäre es nicht. Gebrauchen könnte ich sie. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. hej doris,
    die sind wunderschön geworden! Lachs ist auch nicht meine farbe, aber es ist ein tolles geschenk....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.