Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 8. Januar 2021

Bei mir piept's mal wieder

 


Hallo zusammen,

meine **Vögel** wollten nun endlich mal wieder beachtet werden!
Und bei meiner **UFO-Auflistung** 
habe ich sie doch glatt vergessen!
Es müssen aber noch ein paar mehr werden.
Jeder Block ist ja nur 15 x 15 cm inkl. NZ.
Ich habe mich noch nicht entschlossen, 
aber es könnte ein Sichtschutz für's Fenster werden.
Meine Tochter hat ihren ** Wolfs-Quilt** ja mitgenommen.

Und hier sind die neuen:


Links seht ihr den grünen Feldhüpfer und rechts den langschnäbeligen Zaunspatz.


hier links das kleine Gartenröschen und rechts die widerspenstige Sonnenammer 



Und das ist die Auflösung von gestern;
Es war mein Vogelnest und diese Piepmätze sind geschlüpft.

Da die Vögel außerdem aus der UFO Kiste geschlüpft sind, 
verlinke ich sie noch schnell bei **Elke** zu;



Lasst es euch gut gehen










9 Kommentare:

  1. Schön ist deine Vogelschar. Ich bleibe neugierig dran, was es wird. Du wirst es uns doch bitte zeigen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, ich staune: 8 neue Piepmätze! Herrlich! Und super als Vorhang geeignet, wer sieht nicht gerne ständig Vögel vorm Fenster. Wenn dann noch ein paar echte rumflattern ist das eine tolle Kombination.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Doris, es sind "nur" 4 - ich hätte dir locker auch 8 zugetraut, vor allem weil alle so nett sind. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Doris,
    deine Vögel sehen so niedlich aus. Alle sind sie wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Doris, wie wunderbar sich dein Vogelschwarm sich zusammenfügt. Die Namen sind sehr treffend. Diese finde ich sehr gelungen und ein schöner Blickfang am Fenster .liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Fröhlich sehen die Piepmätze aus. Genau das, was man in der dunklen Jahreszeit braucht!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Ergebnis. Ich mag deine Piepmätze sehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    mein Kommentar von vorgestern ist offenbar nicht angekommen.
    Ich finde das Gartenröschen ganz zauberhaft, das muss ich doch noch mal sagen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    eine stattliche Vogelschar ist dir "zugeflogen". Diese Vögel,stehen für dieses Jahr auch auf meiner to-Fo-Liste.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.