Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 3. Januar 2021

weihnachtlicher Nachtrag

 
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich wollte euch noch ein paar 
meiner Weihnachtsgeschenke zeigen.
Dieses in Leder gebundene Buch
bekam ich von meinem liebsten Amerikaner.
Ein Skizzenbuch mit schöner Drachenprägung 
und einem Metall- Verschluss.
Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Zeichnen und Skizzieren.



Das Papier ist mit Hand geschöpft und sehr edel.


Verpackt war es in einem Leinenbeutel.

Von meinen Kids habe ich Bücher bekommen.
Ein paar Gruselgeschichten,
die ich schon lange mal lesen wollte...
(haben es hier nicht aufs Bild geschafft)


und natürlich bekam ich auch etwas für mein PW - Hobby.
Dieses Buch über Quilts


und eine wunderbare neue Zick-Zack-Schere.
Meine -zig Jahre alte ist so langsam stumpf.

Ich freue mich sehr über diese tollen Geschenke!

Lasst es euch gut gehen


4 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Geschenke, die du sicher prima gebrauchen kannst! Viel Freude damit. Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da freue ich mich für Dich, so ein schönes Skizzenbuch läd ja förmlich ein gleich loszulegen. Das Quilt-Buch macht neugierig, und ich bin sehr gespannt womit Du uns demnächst überraschen wirst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Doris, viel Freude mit deinen schönen Geschenken.
    Prosit Neujahr aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. In deinem Buch gibt es viel Platz für alles, was du wert hälst, es festzuhalten. So schön sieht es aus. Und wofür benutzt du eine Zackenschere? Ich hatte mal eine und die wurde nie benutzt. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.