Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 4. Januar 2021

Immer gerne NYBs

 


Hallo zusammen,

ich bin ja ein großer Fan von New York Beauties.
Leider gibt es die virtuelle Gruppe nicht mehr, 
mit der ich im letzten Jahr an den NYBs genäht habe.
(Die anderen NYB-Quilts sind nämlich schon fertig.
Ich war zu spät eingestiegen.) 
Ich nähe an meinem 3. New York Beauty quilt.
Schaut mal **hier** und **hier**

Ich suche Mitnäherinnen für ein virtuelles Nähkränzchen.

Die kostenlosen Vorlagen gibt es z. B. bei **Ula Lenz**

Hat jemand Interesse, zusammen (weiter) zu nähen?
Dann melde dich bitte  bis Ende des Monats.
(Einfach einen Kommentar hier hinterlassen)
Ich würde gerne eine Linkparty dafür erstellen,
wenn Interesse besteht. 
wo einmal im Monat gezeigt werden kann,
welche Fortschritte es gibt,
wo Tipps und Muster ausgetauscht werden können
und die uns motiviert weiterzuarbeiten.

Es ist so viel schöner, gemeinsam zu werkeln!

Ich freue mich auf euch.

Lasst es euch gut gehen


9 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ein prima Vorhaben!
    Leider bin ich nicht dabei, das weißt Du ja. *lach*
    Hier wurde an Weihnachten wieder ausgiebig im NYB gekuschelt, der treibt sich auf der Couch rum und ist heißbegehrt...
    Ich brauche eher eine LaPassacaglia-Gruppe oder eine für die Jane.
    Ich komme aber selbstverständlich zum Bewundern vorbei!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, ach wie schön war's. Doch das geht jetzt gar nicht, wo ich doch den eSTe&Jane begonnen habe. Dafür bin ich bei Stich für Stich dabei. Ich wünsch dir jedenfalls begeisterte Mitnäherinnen, ich kann alle die bisher nur mit dem Gedanken spielen, sehr ermutigen, macht total Spaß.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    deine Quilts sind wunderschön. Ich mag die Muster sehr gerne. Leider bin ich keine Quilterin, daher kann ich dich nicht mit unterstützen. Aber zum Gucken komme ich immer wieder gerne vorbei!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Würde gerne mal mein Glück probieren.

    Lg

    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    freue mich, wenn du auch mitmachst. Leider ist dein Kommentar ohne E-Mail-Adresse und ich kann dir daher nur hier antworten.
    Schick mir doch mal ein E-Mail (über mein Profil findest du meine Adresse).
    Danke :o) Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf gemeinsames virtuelles nähen 😊 und ich bin gerne mit dabei.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf gemeinsames virtuelles nähen
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf gemeinsames virtuelles nähen 😊
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    Durch DeinDein en Erinnerungspost habe ich dich entdeckt und könnte mir gut vorstellen, mitzumachen mit dem Quilt. Das Muster mag ich gern. Erfahrungen hab ich arg wenig, aber wächst man nicht an seinen Herausforderungen 🤔😉

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.