Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 22. Juli 2021

Körner-Kissen

(Der Beitrag beinhaltet evtl. unaufgefordert und und bezahlte Werbung)


Hallo zusammen,

von **Grit** hatte ich als kleine Beigabe
diesen wunderschönen Blumenstoff im letzten Paket.
Mit einem Rest selbst gefärbtem Stoff
wurde daraus ein Körnerkissen.


Nein, es ist nicht als Wärmekissen gedacht,
sondern eher in Anlehnung an die "Bean-Bags",
die beim Fotografieren benutzt werden,
um die Kamera auf unebenen Flächen in Position zu halten,
ist daraus eine "Buchstütze" für meinen alten E-Reader entstanden.
Gefüllt ist das Kissen mit allem, 
was ich an Resten noch hier rumstehen hatte,
Linsen, Reis, Dinkel...

Lasst es gut gehen


8 Kommentare:

  1. Deine "Buchstütze" für den alten E-Reader sieht toll aus...der Stoff ist sehr schön dafür. Einen ähnlichen habe ich hier auch noch als rest liegen!.Viel Spaß beim Lesen...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schau an, wieder eine schöne Idee! Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Der Stiefmütterchen Stoff ist wunderschön.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Stütze hat dein E-Reader bekommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine leckere Mischung! *lach*
    Nein, mal im Ernst: ein sehr hübsches Kissen ist es geworden. Der Blumenstoff ist allerliebst!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. gut, die Erbsensuppe ist wohl nicht gefährdet *kicher* ein tolles kissen, sowas könnte cih für meinen reader bestimmt auch gebrauchen, hmmmm... der stoff ist hübsch, besonders zusammen mit dem einfarbigen stoff...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee. Ich hab sowas im gross zum Lesen im Bett. Ich lese aber nur richtige Bücher. Lg Rela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ein Körnerkissen als Stütze zu nutzen ist ja eine gute Idee.
    Da ich mehrere Exemplare besitze könnte ich das direkt mal ausprobieren...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.