Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 6. Juli 2021

Nähkäschtle's Blog - Geburtstag

 


Hallo zusammen,
ich komme gar nicht mehr hinterher!
Ständig ist etwas anderes los und hält mich in Atem.
Und **Ingrid**s Blog-Geburtag, hätte ich fast verpasst!
Dabei finde ich ihre Idee gerade in dieser Zeit besonders schön!
Und deshalb habe ich mich noch schnell bei ihr angemeldet.
Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran
und macht mit?

Lasst es euch gut gehen
und passt auf euch auf.


5 Kommentare:

  1. huhu dorislein :0)
    schön dich dort zu "sehen" - bin auch dabei! ich freu mich...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja schön, dass Du auch dabei sein wirst!
    Ich freue mich schon auf Ingrid's Aktion, das wird bestimmt schön!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liee Doris,
    ja, es ist ständig was los, schön, daß Du daran erinnert hast! Für mich leider zu spät, da ich selber momentan wieder sehr hinterherkinke mit lesen und kommentieren *seufz*
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das klingt spannend. Aber ich bleibe meinem Vorsatz treu und arbeite erstmal alle WIP's ab.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Bis bald Ingrid

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.