Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 30. Juli 2021

Schild


Hallo zusammen,

nein, der Quilt für den Sohn ist noch nicht fertig.
Ich komme zu nix (Großem) zur Zeit.
Habe 1000 andere Sachen (nicht Handarbeit) zu erledigen
und Urlaub ist ja nun auch schon wieder vorbei.

Aber so ganz ohne geht's ja bei mir auch nicht.
Also was Kleines.
Ich hatte mal wieder Lust, etwas zu sticken.
Seit dem ich **diesesHinweis-/Türschild verschenkt hatte,
wollte ich schon eines für uns machen!

Also schnell in die Restekiste gegriffen,
ein paar Streifen und den Schirm mit raw edge Technik aufgenäht
und ein paar Blumen/Libelle/Schrift dazu gestickt.
Nun wird es noch gequiltet.
Und was macht ihr so?

Lasst es euch gut gehen


4 Kommentare:

  1. Lieb Doris,
    das Hinweis-Schild ist zauberhaft! Das gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. huhu Doris!! dein Schild ist wunderschön geworden, gefällt mir beinahe noch besser als das erste :0) der Schirm passt hier momentan auch wunderbar! Regen und Wind...ich stichel ein bisschen an dem Fuchsbau rum und habe vorhin noch einen Stempel fertiggeschnitzt, alles im Grünen....mein Mann hat fürchterliche Migräne heute und ist nicht ansprechbar, naja....Hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß ich ja, wo ich hin muss, wenn mir an der Tür niemand öffnet. So ein gesticktes Schild ist eine gute Idee. LG Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das ist ein wunderbares Gartenschild. Da weiß jeder gleich bescheid. Irgendwie sieht das sehr einladend aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.