Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 18. November 2022

Frühlingstasche im Herbst


Hallo zusammen,

eine nette FB -Leserin hatte mich gefragt,
ob ich für meine **Mini-Hexas** noch ein paar ihrer Hexas haben möchte.
Sie hätte so viele.


Sie hat mir dann ein paar zum testen geschickt.


Leider waren sie eine Idee zu groß.
Aber bevor sie auf die lange Bank geschoben werden
und mich dann ständig vorwurfsvoll ansehen,
habe ich sie mir gleich vorgenommen.


Mit ein paar Jeansresten und ein wenig Stoff aus dem Fundus habe ich 
eine kleine Tasche daraus genäht.


Innen hat sie wieder ein paar Seitentaschen


und außen auf der schlichten Rückseite 
eine RV Tasche mit dem gleichen Innenstoff.


Ein paar kurze Bänder an den RVs,
um sie  besser fassen zu können.


Die Schlaufen am Ende sind 
die überschüssigen Stücke vom RV.


Sie ist ganz schön geräumig für ihre Größe.


Sie ist 28 x 18 x 7 cm groß (ohne die Griffschlaufen)
Sie wirkt so frühlingshaft und frisch.
Gerade was man im grauen November so braucht, oder?

Lasst es euch gut gehen

7 Kommentare:

  1. Kleine Täschchen gehen immer! Und ja, so ein Farbklecks tut in der nun doch grauen Zeit des Novembers gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind stimmungsaufhellende Farben. Für was solche Hexagons alles einsetzbar sind. Schön. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Deine Tasche!!!! Und der nächste Frühling kommt bestimmt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Zaubert ein Lächeln ins Gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Ich suche gerade ein paar andere Blogger, ist ja durch Instagram und Co. etwas aus der Mode einen Webblog zu schreiben, bin dabei jedenfalls auf dich gestoßen
    Werde jetzt öfter mal reinschauen :)

    Viele Grüße
    Yannick von Gerhardt Cosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein echter Hingucker. So schön genäht! Die ist nicht nur für den Frühling, das ist ein Farbklecks im November, eine Gute-Laune-Täschchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist ja eine frühlingsfröhliche Tasche geworden. Da haben die Hexas einen netten Ort gefunden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.