Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. November 2022

UFO Abbau 2022 # 9 - wieder eine Schneeflocke

 


Hallo zusammen,

ich hatte Lust, eine weitere Schneeflocke zu machen.
Bei meinen UFOs gibt es den **Winterquilt**,
an dem ich am liebsten nur im Winter
oder zumindest in der kälteren Jahreszeit arbeite.
So langsam könnte ich mal anfangen,
die Blöcke zusammen zu nähen, denke ich.
Oder ich mache noch ein paar mehr Flocken.
Bisher habe ich recht wenige auf hellem Hintergrund.

Bisher habe ich mich auch noch nicht entschieden,
an welchem UFO ich mich nun festbeißen werde.
In der näheren Auswahl sind 
der **NYB*
der **Vorhang**, der doch kein Vorhang werden wird
und der Winterquilt.
(Nicht, das das schon alle meine UFOs wären *g*)
Ich mache das, wie ich gerade Lust und Laune habe.

Verlinke nun noch zu **Elke**



Lasst es euch gut gehen



5 Kommentare:

  1. wunderbar, die Flocke! Blau auf weißem Hintergrund stelle ich mir auch toll vor :0) Jaja, die lieben UFO´s, ich sag dazu nichts mehr, bin hoffnungslos überladen hier...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    diese Flocken sind so eine wunderbare Einstimmung auf die kalten Tage! Ich werde meine auch mal rauskramen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, eine wunderschöne Schneeflocke ist das. Und jetzt wird es deutlich kälter, da passt es doch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eine sehr hübsche Schneeflocke hast du gezaubert, die sich bestimmt toll in deine Winterquilt einfügen wird.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nur bald welchen in echt gäbe. Ich brauche von November bis März Schnee. Früher war es so. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.