Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 31. März 2022

UFO Abbau 2022 # 4



Hallo zusammen,

es ist wieder UFO-Abbau-Zeigetag bei **Elke**


Ich habe nicht wirklich viel geschafft,
aber zumindest diese beiden Schneeflocken sind fertig geworden.
Sie sind natürlich  für meinen Winterquilt.


Das sind die Blöcke,
die ich bisher habe.


Und diese habe ich aussortiert.
Die kommen nicht zu den Schneeflocken.
Sie passen entweder nicht, gefallen nicht oder sind mir zu "weihnachtlich".
Daraus wird dann etwas anderes entstehen.
Der **Engel** ist von **Ula Lenz* und sollte immer mal 
zu einem kleinen Quilt mit Beleuchtung werden.
Eine LED Lichterkette liegt dafür schon sehr lange hier.

Verlinkt wird wieder bei **Elke**



Lasst es euch gut gehen

5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wouh, die Strahlen richtig. Sie Fugen sich auch gut ein in deinen Winterquilt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das sieht unglaublich filigran aus und wird bestimmt ein toller Winterquilt. Der beleuchtete Engel hat mich jetzt aber auch neugierig gemacht, ich hoffe doch, dass du den auch mal bei den UFOs präsentierst :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Deine Schneeflocken passen soo gut zu diesem 1. April! *lach*
    Hier ist alles weiß... das ist eine gute Zeit, um am Winterquilt zu arbeiten.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    oh wow, die Blöcke sehen schön aus. Vor allem die Stickereien an den Sternen und Schneeflocken gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn der Winter hoffentlich bald endgültig vom Frühling abgelöst wird, gefällt mir dein Ufo.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.