Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 25. November 2022

Spritzbeutel

 (Dieser Post enthält unaufgeforderte und unentgeltliche  Werbung)


Hallo zusammen,

dieser Spritzbeutel ist ein Muster von **Janeen**.
Ich durfte es probenähen.
Der Block ist 10,5 x 10,5 Inch groß.



Mit ein wenig mehr Stoffen aus der Restekiste 
ist daraus ein Projektmappe entstanden.
So landet der Block nicht gleich in der UFO-Kiste!



Das Muster enthält sehr viele Kleinteile.



Um nicht durcheinander zu kommen,
habe ich wieder alles auf eine meiner Styropor-Platten gepinnt.
Zudem male ich die Felder bunt,
so kommt man nicht ins Durcheinander.

Lasst es euch gut gehen




3 Kommentare:

  1. Super ist der Block und die Verwendung. Gut für gesammelte Rezepte:-)))))
    Sehr schön!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv passt doch genau in die Plätzchenbackerei. So kleinteilig- aber wirkungsvoll. Ich wünsche einen schönen 1. Advent. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da hast Du den hübschen Probeblock gleich richtig gut weiter verarbeitet. Als Projektmappe kommt er ganz groß raus und hat sooo schöne Beistoffe bekommen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.