Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 21. September 2023

Nähdose # 19

 


Hallo zusammen,

nach dem "tristen" Rucksack brauchte ich unbedingt FARBE!


Und da ich die Spitzen-RVs auch mal ausprobieren wollte


ist wieder eine Nähdose entstanden.
Die sommerlichen Batiks
warteten schon lange auf Verarbeitung.


Eigentlich brauche ich ein Schmuckkästchen,
aber dafür ist sie zu hoch geworden.
(Und so habe ich einen weiteren Grund,
noch eine zu nähen *g*)
Sie hat natürlich wieder den bewährten Zwischenboden bekommen.

Lasst es euch gut gehen.


5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    du bist ja ein besonders fleißiges Bienchen, so vieles ist in den letzten Tagen entstanden! Auch deine genähte Aufbewahrungsdose ist neu, dann der Rucksack, der Stuhlbezug .... und jetzt kommt sicher gleich noch deine Schmuckdose dran ;-)
    Gutes Gelingen und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    welch eine Farbexplosion. Das ist Sonnenuntergang pur, in allen Abstufungen. Die Nähdose ist toll geworden, und sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wow, deine Nähdose ist wunderschön. Da bekommst du bestimmt jedesmal direkt gute Laune, wenn du sie siehst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Dose. Die Farben sind klasse.

    AntwortenLöschen
  5. OOOHHHHH, die Dose ist aber schön geworden, liebe Doris!
    Das sind ganz tolle Farben, gefällt mir SEHR gut.
    Hoffentlich schaffe ich es auch mal, so eine zu nähen.
    Ganz viele liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.