Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 7. September 2023

Verlängerung

 


Hallo zusammen,

es ist wieder viel zu warm,
um unter einem Quilt zu sitzen.
Deshalb habe ich mir meine T-Shirts vorgenommen.

Sie waren nach dem Waschen verformt 
und plötzlich sehr kurz.


Also habe ich mir etwas Spitze gehäkelt...


und unten an das T-Shirt genäht..


Und da es noch ein zweites Shirt gab,
das auch zu kurz war....


wurde das auch noch verlängert.

Auf den Fotos sieht es etwas zerknittert aus,
aber "in echt" sieht es besser aus.

Lasst es euch gut gehen






7 Kommentare:

  1. Klasse Idee, gefällt mir.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Kicher 😆 wohl bei 60 Grad gewaschen ?! Eine prima Idee und dazu noch hübsch geworden, Doris ...Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus - wertet das Tshirt noch auf

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, solche Wasch-Veränderungen kämen mir entgegen.
    Ich hab schon an den Seiten bis Ärmelende Spitzen eingenäht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, das ist eine Superidee. Auch ich habe das schon so praktiziert, allerdings mit gekaufter Spitze und nicht am unteren Rand. Ich habe die Spitze zwischen die Seitennähte gemacht. Bei zwei Blusen, die ich so sehr mochte, die mir aber zu eng geworden waren. Dadurch, dass sie keine Ärmel hatten, ging es wunderbar. Und ich trage sie noch immer, zu Hause, wenn es sehr warm ist. Wir sind doch ganz schön clever, oder? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, schöne T-Shirt-Verlängerungen sind das, gefällt mir richtig gut! Auf dass Du sie noch lange tragen kannst! Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, das merke ich mir für die Lieblingsshirts meiner kleinen Tochter, der würde das auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.