Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 20. Februar 2018

Kreis trifft Quadrat




Hallo zusammen,

da meine NähMa ja übers Wochenende 
zur Wartung und Pflege weg war,
konnte ich mich mit Kreisen und Quadraten beschäftigen.
Damit ist der Näh-Anfang gemacht.
Vorbereitet wurde ja schon**hier** und  **hier**
Jetzt brauche ich ja nur noch 339 davon... *g* 

Laßt es euch gut gehen


... und wieder verlinkt bei ***Marion***



9 Kommentare:

  1. Total witzig sind deine Kreise. Da sieht man mal, dass Nähmaschinenabstinenz auch etwas Positives haben kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja gut aus der Verlegenheit geholfen. Die Blöcke sind super, aber wenn man die noch benötigte Zahl sieht ... obwohl, wir sind das ja gewohnt und so eins nach dem anderen und plötzlich wird der Rest immer überschaubarer.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist mir klar, wofür die Kreise waren. Das erinnert mich sehr an meine Kreise vom letzten Jahr. Da bin ich aber sehr gespannt. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht ja schon mal gut aus, und soooooo viele brauchst du ja nicht mehr "grins". Da kannst du ja immer mal ein bisschen was tun.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja nicht mehr viel und reicht für wochenlange Strom-, Maschinen- oder Totalausfälle.... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Öh 🤪ich habe ja gesagt, jetzt geht es rund bei dir. Klasse 👍 Du kannst ja noch einige Runden drehen. Super gemacht. Ich hatte gestern wieder Happy Triangles Tag.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Na die paar schaffst du auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huch, da hast Du ja noch eine Menge vor Dir! Aber schön sehen Deine Kreise aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    das sieht ja super aus! Die kereise machen ganz schön was her! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.