Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 22. Februar 2018

UFO Abbau # 3



Hallo zusammen,

es ist wieder so weit.
Zeige-Tag beim **UFO-Abbau 2018**.

Ich habe wieder 2 NYB- Blöcke 
für den Quilt für's Tochterkind genäht.



Zusammen mit diesen habe ich nun 11 Stück.
***
Das verlinke ich jetzt noch bei **Klaudia** 
und dann geh ich mal schauen,
was die anderen so alles gewerkelt haben.

UFO-Abbau-Aktion-2018 -  Klick aufs Bild

Laßt es euch gut gehen


19 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wow, sieht klasse aus. Ich kann das nur bewundern, diese ganzen Rundungen zusammen zu nähen, finde ich ziemlich schwierig. Aber da macht Übung bestimmt auch den Meister.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Dein Quilt wächst ja wunderbar. Schöne Blöcke sind entstanden.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sind echt toll!!!
    Wieviele brauchst du insg.?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schöner Quilt, ich bin immerwieder von der Präzision der genähten Spitzen im NYB fasziniert.

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Es wird! Tochterkind ist ja auch nicht superschnell gewachsen. Gefällt mir.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, du arbeitest an den NYB-Blöcken! Und sie sind sehr schön geworden. Damit erinnerst du mich auch an meine (auch ein Ufo-Projekt).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ein steter Tropfen höhlt den Stein! Mach einfach jeden Monat 2 Blöcke dann kommt das Ende Deines schönen Quilts schon bald in Sicht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, der wird mal richtig klasse werden

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    zwei sehr schöne Blöcke sind das, Bleib dran!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    deine beiden NYB- Blöcke für dein Tochterkind sind sehr schön geworden...!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach gut gemacht. Grüße von rela

    AntwortenLöschen
  12. Toll drangeblieben 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    ich bekomme SOFORT ein schlechtes Gewissen! Aber ich habe leider, leider gar keine ZEit für meine NYB-Blöcke, ich muss Taschen nähen! *lach*
    Aber es ist toll, dass wenigstens Du voran kommst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Die NYB-Blöcke sehen super aus, ich wollte sie auch einmal machen,
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ganz tolle Blöcke.
    So ein NYB macht schon enormen Eindruck!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja ganz, ganz tolle Blöcke geworden. Schade, dass sich solche Ufos bei mir nicht finden(lach). Schon länger habe ich vor, mal auf Papier zu nähen, warum es bisher nicht geklappt hat, weiß der Geier.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Der NYB steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber erst sind die geplanten UFOs dran. Natürlich produziere ich nebenbei ständig neue "grins" So wird es gar nicht erst langweilig.
    Deine Farbwahl finde ich klasse. Könnte auch gut in mein Farbschema passen. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die einzelnen Blöcke sind so was von schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    gleich zwei neue Blöcke. Das ist schon ein guter Fortschritt. Zusammen sehen die Blöcke wunderbar harmonisch aus. Da wird sich die Tochter sicher über den Quit freuen. Weiterhin gutes Vorankommen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.