Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 13. Februar 2018

Für Maika's Bloggeburtstag - Mein T


Hallo zusammen,

Maika's Blog feiert Geburtstag.


Ich hatte mich eingetragen, um mitzufeiern.
Es sollte etwas gestaltet werden, 
das mit den 4. Buchstaben des Blognamens beginnt.
Also war das bei mir, LintLady, das T.
Na klar, da mußte ich doch einen Tassenteppich machen!


Weil der so nett und schnell genäht war ,
mußte ich noch einen zweiten machen.
Morgen ist ja schließlich Valentinstag und
ratet mal, wer dann den 2. TT bekommt.

Und nun geh ich erstmal schauen,
was es bei Maika* alles zu entdecken gibt.

Laßt es euch gut gehen



17 Kommentare:

  1. Schick, schick, schick. Vielleicht sollte ich meinem liebsten auch noch schnell einen nähen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tassenteppiche sind immer wieder so schön!!!
    Wir sehen uns bei der Party ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tassenteppich für die Party, toll.Ich hätte sogar eine passende rote Tasse dazu. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Teppich :) der macht sich sicherlich auf jedem Frühstückstisch gut

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tassenteppich, wie schick. Und das Herz ist auch gut gewählt zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-nadel13.02.18, 22:03

    Wie schön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Tassenteppich, besonders herzig. Ich bin schon gespannt, welcher Geburtstagsgast ihn wählen darf.

    LG,
    Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  8. So ein herziger Tassenteppich, würde doch gut zum Valentinstag passen. Aber auch sonst läßt sich damit ein schöner Kaffee genießen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tassenteppich ist ein schönes Mitbringsel! Und zum Valentinstag passt er sowieso perfekt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr herziges T und die kann man immer gebrauchen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Tassenteppich geht immer.
    Mit Kind kann man gar nicht genug davon haben.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  12. Der ist hübsch, gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    einen sehr schöner Tassenteppich hast Du da kreiert, da bekommt man morgens garantiert Gute Laune am Frühstückstisch, auch als Morgenmuffel ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Der ist wirklich herzig. Da wird es einem schon beim morgendlichen Kaffee warm ums Herz. Wie schön. Bestimmt geht der bald auf Reisen in liebevolle Hände. Das kann gar nicht lange dauern. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei unserer kleinen Party und freu mich sehr, dass du dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  15. Tassenteppiche kann man nie genug haben! Das stimmt. Im Büro, am heimischen Arbeitsplatz, auf dem Couchtisch, vielleicht sogar auch dem Nachttischchen ... Ein Tolles Teil!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Tassenteppiche auch total gerne. Deine sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.