Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 10. Februar 2018

Mehr


Hallo zusammen,
wie das immer so ist...
Eigentlich wollte ich heute am NYB für' s Tochterkind weiternähen,
aber die Restekiste rief zu laut.
Also habe ich noch in paar Schlüsselbänder gemacht,
diesmal mit Karabiner-Haken statt Schlüsselring.


Und weil ich schon mal dabei war,
in der Restekiste zu wühlen,
habe ich kurzerhand "ein paar" Quadrate geschnitten.
Beim Schneiden ist mir dann auch gleich eingefallen,
was ich damit nähen könnte.
Dabei wollte ich doch jetzt nicht auch noch was großes Neues anfangen! 
(War wohl nichts, ist doch schon passiert!) 
Es sind 75 Quadrate von 10 x 10 cm geworden
und wenn ich richtig geplant und gerechnet habe,
brauche ich 357 davon und noch ein paar Dreiecke.
mehr will ich noch nicht verraten,
vielleicht ändert sich der Plan ja noch *g*

Verlinkt bei **Marion**



Und ich mach jetzt mal am NYB weiter, 
denn am 22.2. ist wieder UFO-Abbau-Zeigetag.

Laßt es euch gut gehen




8 Kommentare:

  1. Ja, wenn man erst mal am wühlen ist.....
    Nun bin ich ja gespannt was Du da ausheckst.😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    meine Schlüsselbänder bekomme auch immer einen Karabiner. Gespannt bin ich nun was du aus den Quadraten machst. Na, wir werden es ja bald sehen so fleißig wie du bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie kann man nur mal eben 75 Quadrate aus Resten schneiden? Ich war neulich schon erschöpft von 72 Quadraten aus dem Weltraumstoff für meinen Mann geschnitten hatte.
    Heute lungere ich nur faul auf dem Sofa herum.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein echter Abweichkurs!
    Aber kein schlechter. Ich bin gespannt, was du aus den Quadraten machen wirst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, geht es Dir also auch so... frau will etwas ganz Bestimmtes tun und wird dann so was von abgelenkt *kicher* Schöne Schlüsselbänder sind das!
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktisch und schön diese Schlüsselanhänger.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich aber echt gespannt!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, die Schlüsselanhänger sind richtig toll geworden :-) und das mit den Quadraten mal eben so .... find ich echt klasse. Bei mir geht gerade nicht so .... brauche da immer Jahre für .... bin sehr gespannt, was daraus wird :-) Liebe Grüsse Biti

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.