Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 15. April 2018

Mit heißer Nadel genäht....


Hallo zusammen.

Mit heißer Nadel genäht....
....oder wie eine Patchworkerin ihren alten Waschkorb repariert.
Ohne Worte...


Laßt es euch gut gehen.


Kommentare:

  1. Yeah, das nenne ich nachhaltig Haushalten, super, liebe Doris!!! Ein neuer Wäschekorb würde wahrscheinlich nicht mal halb so lange halten, wie Dein repariertes Schätzchen...
    Hab einen feinen Sonntag, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ich hätte Panzertape genommen....
    Aber ich kenne das "Problem", auch ich repariere Sachen damit ich sie nicht gleich wegwerfen muss.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist echt genial!!!!
    Hm, mit heißer Nadel genäht meint ja eigentlich das etwas schnell hingefuscht ist und nicht lange hält. Deine Reparatur sieht aber ordentlich und stabil aus. Ich wünsche dir das Du Deinen Korb noch lange nutzen kannst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris. Ich mußte grade sehr lachen. Weil mein Mann hinter mir stand und er das Foto sah. Er sagte gleich, die Idee könnte auch von mir sein. Denn ich habe vor langer langer Zeit aus ähnliche Weise eine Klappbox repariert und sie dient uns seitdem(erfolgreich) als Aufbewahrung für Gläser und Flaschen für den Container. Wegwerfen war vorgestern, reparieren ist heute!!! Schöne Sonntagsgrüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja prima gelungen! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    auf Ideen kommst du!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Klasse wie einfallsreich du bist!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! *kicher*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Super liebe Doris. Damit hast Du ein echtes Unikat geschaffen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)