Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 20. April 2018

Sneak Peek...




Hallo zusammen,

heute darf ich ein klein wenig zeigen
von dem, was ich für "meinen Wichtel" gemacht habe.
Natürlich wird noch nichts verraten!


Das kleine Herzchen ist nun auch am Geschenk fest.
Davon hatte ich mir vor ein paar Jahren
einen kleinen Vorrat aus dem Urlaub mitgebracht. 

**Ulrike** feiert im Mai ihren 6. Blog-Geburtstag 
und hatte zum Mitmachen aufgerufen.
Ich bin so gespannt, 
was alles tolles gewerkelt werden wird
und hoffe, meinem "Wichtel" gefällt,
was ich mir für sie ausgedacht habe.

Laßt es euch gut gehen

10 Kommentare:

  1. Oh, da kann ich glaube ich, über den Bildrand hinaus gucken! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Doris,
    Da ahne ich doch, was das auf dem bild sein könnte :-) das sieht schon klasse aus! Ich bin mir ganz sicher,das es deinem wichtel gefallen wird... Ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich kann erkennen, was Du gemacht hast für sie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich war zu spät, also bin ich nur Zuschauer. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht hübsch aus und ganz nach dem Herzenswunsch-motto gearbeitet :o)
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen super zum Wetter gerade :-)
    Ich bin gespannt, was Du gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farben und ich habe da schon so eine Idee, was du für deinen Wichtel zaubern wirst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr spannend. Von den Farben könnte das glatt mein Fragebogen gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere... Hach, was bin ich gespannt...

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. spannend sehr spannend, das finde ich auch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hab da auch eine Idee im Köpfchen, mal sehen ob es sich bestätigt. "Grins" herzlichsg Vivo

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.