Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 7. April 2019

Auf Entzug



Hallo zusammen,
seit über einem Monat habe ich keinen Stoff mehr vernäht
geschweige denn die Nähmaschine angeworfen!
Ich war deshalb voll auf Entzug.
Nee, nee, das halte ich nicht mehr aus!
Also mußte ich mal ein wenig applizieren.
Ein Glücksschweinchen kommt mir da gerade recht.
Ablenkung tut auch gut.
Sitzen war eine Tortur; ist noch immer schwierig.
Zwischendurch muß ich immer mal wieder aufstehen
und ein wenig laufen.


Also, schnell eine Skizze gemacht,
ein paar Stoffe rausgesucht
und los ging's.


Nun muß das Glücksschwein nur noch einen guten Job machen....


Lasst es euch gut gehen.



14 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    du Nähjunkie! Dein Schweinchen Mug Rug sieht weltklasse aus! Ich glaub ich würde eingehen wie eine primel ohne Stoff zwischen den Fingern :0) Ich wünsche Dir noch wirklich gute Besserung! Es wird schon werden...Das Schweinchen bringt dir sicherlich gaaaanz viel Glück!!! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, kiebe Doris,
    oh, ich kann Dich so gut verstehen! Das Glücksschweinchen ist so lieb geworden und es bringt Dir hoffentlich ganz viel Glück und, daß Du bald wieder ganz fit bist!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    es dauert länger als wir alle dachten, stimmt's? Ich wäre auch schon längst auf Entzug! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nun die längste Zeit gedauert hat, die Sitzphasen länger werden und Du allmählich wieder zum Nähen kommst.
    Beste Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    so schön und so kess wie das Glücksschweinchen uns anschaut wird es bei Dir ganz bestimmt seine Aufgabe sehr ernst nehmen und auch meistern.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter gute Genesung.
    Ganz liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Schweinchen wird dir Glück bringen. Weiter gute Besserung.Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Servus Doris, ein nettes Glücksschweinchen, ich wünsche dir auch viel Glück und das es dir bald wieder ganz gut geht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, ich kann so gut verstehen, dass diese lange Nähabstinenz absolut nervt. Als Startprojekt so ein liebes Schweinchen zu nähen, ist als Glückszeichen zu verstehen ;-)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das kann ich so gut verstehen! Nicht nähen zu DÜRFEN, ist eine echte Strafe. Aber deine "Wiedereinstiegs-Droge" ist sehr süß geworden. :)
    LG und gute Besserung weiterhin!
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen! Das süße Glücksschweinchen wird dir sicher Glück bringen! Ich wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ein sehr schönes Glücksschweinchen hast du da genäht.
    Nähentzug ist echt schlimm, habe ich ja auch im Sommer durchgemacht, wegen einer Schulter OP!
    Weiterhin gute Besserung....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris, das klingt wirklich nicht sehr angenehm.... Möge Dein Schweinchen Dir Glück bringen und Geduld und baldige Beweglichkeit in alle Richtungen!!!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    Total süß dein Glücksschwein. Gute Besserung! Ja du hast Recht, Ablenkung tut auch gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hey Doris,
    schön wieder von dir zu lesen. Dein kleine Glücksschwein sieht toll aus. Es wird bestimmt einen guten Job machen. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Das kann ich so gut verstehen...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung...möge dir das niedliche Schweinchen Glück bringen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.