Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 18. April 2019

Es geht wieder weiter



Hallo zusammen,

mein neues Knie mag es noch nicht,wenn ich lange sitze.
Deshalb quilte ich mit vielen Pausen.

So wird mein Blue Work nur langsam fertig.


Das ist die Rückseite.
Ich habe doch schon einiges geschafft.
Von vorne zeige ich ihn aber erst wieder, 
wenn ich fertig damit bin.
Ihr braucht also noch etwas Geduld.

Lasst es euch gut gehen


10 Kommentare:

  1. Liebe Doris, Du wirst das schaffen und Dein neues Knie und Du werdet noch beste Freunde, da bin ich sicher...
    Hab ein fröhliches Osterfest, liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dafür bist Du doch schon gut vorangekommen! Mach langsam und schone Dich, es ist nun mal eine langwierige Sache mit dem Knie ...
    Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Osterfest🐇!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, die Rückseite sieht schon mal megastark aus.
    Da bin ich doch auf die fertige Vorderseite gespannt.
    Gibt dem Knie bzw dem Körper Zeit. Immerhin hast du eine lange Zeit Einschränkungen im Knie gehabt, die muss der Körper erstmal als Vergangenheit einordnen.
    Mein Mann hat seit 12 J. "Knie". Erst verunfallt, dann ausgetauscht, letztes Jahr nochmal ausgetauscht und er hat tüchtig zu tun, die alten Verhaltensmuster beim Gehen abzustellen.
    Gutes Gelingen und schöne Ostertage
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich finde das sieht schon gut aus!
    Langsam kommt man auch ans Ziel. Wichtig ist doch nur das es dir Freude macht.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung und auch schon mal frohe Ostertage.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Na du hast doch aber schon einiges geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mach mal schön langsam. Ein schönes Osterfest wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Doris sei Zuversichtlich , ich habe schon zweimal Knie, das erste war schon 20 Jahre vorher ein Ski-Unfall und dann vor 5 jahren operiert. Dabei hatte ich das zweite Knie überlastet..und so wurde es vor drei jahren opereirt. Wenn du mich heute im Garten auf Böschungen klettern siehst, meine längeren Wanderungen und Radtouren, das hätte ich nie geglaubt, das das alles wieder möglich ist.
    Allerdings war ich anfangs auch sehr brav, ging lange an Gehstützen , trug immer meine Kompressionsstrüpfe, damit sich keine Schwellungen bildeten, lagerte auch mal das Bein hoch und war intensiv in der Reha und später auch daheim lange bei der Krankengymnastik am Gerät. Am liebsten war ich und bin ich im Wasser zur Therapie. Da geht alles wunderbar.
    Auch heute noch achte ich darauf, viel Einbeinstand zu machen, um die Muskeln zu stärken.
    Erst nach einem Jahr dachte ich nicht mehr immer im Alltag an mein Knie, allerdings bin ich heute bei Steigungen Treppen immer vorsichtig!
    es kommt und wird besser
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch schon prima aus. Halte durch und sei geduldig mit dem neuen Knie, das wird immer bisschen besser! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    auch ich möchte Dir Mut zusprechen. Frauke spricht aus ihrer Erfahrung und ist für dich sicher die beste Mutmacherin. Das neue Knie wird irgendwann sicher ganz "deines" sein. Ich drücke dir dafür die Daumen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, ich kann mich Anke nur anschließen, Frauke spricht aus Erfahrung. Du wirst sehen, du schaffst das schon. Und mit der Hand quilten dauert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.