Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 12. April 2019

Organizer


Hallo zusammen,

als Dankeschön für besonders nette Betreuung in der Reha
habe ich mal schnell ein paar Kabel-Organizer gemacht.


Sie sind schnell aus ein paar Lederresten geschnitten
und mit ein paar Kam-Snaps bestückt.


Je nach Größe halten sie Handy-Ladekabel
oder Kopfhörer-Kabel usw. 
und verhindern "Kabelsalat".

Lasst es euch gut gehen. 


10 Kommentare:

  1. Ein kleines, sehr praktisches Danke deinerseits für Reha-Bedienstete, ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine super Idee!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist eine nette Idee - auch für unterwegs. In meiner Tasche kringelt sich gerade wieder das Ladekabel zwischen die Henkel vom Einkaufsbeutel und Lederreste zum sinnvollen Entrümpeln gibt es bestimmt... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee. Danke für das Zeigen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines, kleines Dankeschön, liebe Doris!!! Und eine Arbeit, die frau im Stehen machen kann ;o) Danke für die Inspiration, so etwas sollte ich auch mal machen...
    Weiterhin gute Fortschritte in der Reha und alles Liebe
    Katrin :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    grad gestern dacht ich noch, ich brauch mal was um die ganzen Kabel hinter dem PC ein bisschen ordentlicher zu haben - da kommt mir deine Idee genau recht, Sieht toll aus und ist praktisch und schnell gemacht.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sind ja wirklich tolle kleine praktische Teile. Die sollten in keiner Handtasche fehlen. Ein nettes Dankeschön.
    Liwbe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    was für ein schönes, kleines Dankeschön! Da hast du sicher für viel Freude gesorgt! Ich wünsche dir von Herzen, dass es steil bergauf geht in der Reha.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll liebe Doris.
    Klasse Idee - die will ich auch :-)
    Liebe Grüße & weiterhin gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine super gute Idee....hab ja einiges an Lederresten..suuuuper.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.